- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
große Hotelanlage mit Aquarpark. Sauberkeit der Anlage war nur oberflächlich. Zu Abendessen muss man ASTEHEN vor der Restaurant Tür und warten auf ein freien Tisch. Das Restaurant ist zu klein für das Hotel. jeden Tag dort anstehen bis ein Tisch für 2 Personen frei ist das dauert. bis ca 10-15 min das wer der hammer- noch nie in unsrem leben mussten wir im Hotel auf Tisch warten. An der Tür stehen 2 Amateure die die Leute rein lasen. Der Manager des Restaurants sagt denn Amateuren für wie viel Leute ein Tisch frei geworden ist. Meisten werde 3-6 Personen Tische frei 1-2 Tisch das dauert. es gab fast immer das gleich zu essen es gib dort kein Wochen speise Karte wo man das lesen kann was es am diesen Tag zu essen gibt. Frühstück jeden Tag das gleiche Pfannkuchen verschiedene Keloks Müsli 2 Wurst Sorten 2 gelber Käse Sorten. viel zu wenig. Verschiedene Brötchen Brotsorten immer frisch. Obst geschnitten und Frisch. Mittags Jeden Tag Reis Jeden Tag Nudel Jeden Tag Kartoffeln Jeden Tag Pommes Fleisch jeden Tag Händchen Lamm ... gebraten gegrillt! In der Woche gibt es Fisch und Einmal in der Woche Gibt es Krebse 1*gebratene Meeresfrüchte.Geschmortes Gemüse. Nichts besonders Die Atmosphäre ist Kantinen massig.. an räumen aufräumen. Die Nationalitäten sind 40% Russen 40% Polnisch 10 % Engländer 5%Deutsche 5% Rest, die Amateure alle aus Russland und Ukraine. Sprechen kein Deutsch und kein Polnisch. Russische Gäste und ukrainische werden bevorzugt An der Rezeption sprechen die kein Deutsch nur Englisch und Russisch . Die Gäste sind da im -Großteil Familien mit Kindern 80% Handy -Erreichbarkeit wahr kein Problem. Kosten? kommen noch. Beste Reise zeit April-Mai nie sagen das man dort das 1 mal ist wird man über denn Tisch gezogen wenn man was kaufen möchte.
Wir haben 5 Zimmer besichtigt bis uns das 5 zugesagt hat. Ausstattung Standard das heißt bei denn Luxus . Die besten Zimmern sind im Hauptgebäude. Das 1 Zimmer was wir bekommen haben wahr im neben Gebäude neben den Kinderrutschen. Wir waren dort 3 st angekommen umgezogen und direkt zu Pool gegangen wir kamen wieder nach 2 Stunden und wir wussten nicht ob wir richtig sehen. Unsere Koffer Sachen auf ein Haufen im Mitte des Zimmer geschmissen bet zu seit und 2 Männer wahren am Streichen eine Wand wahr fertig u die 2 Wand waren die Grade am streichen so was ist uns nie passiert. Es stank nach Farbe und die wollten uns erstmals kein neues Zimmer geben. Wir haben uns bei unsere Reise Leitung und Manager beschwert das hat geholfen 5 Zimmer war ein super gutes im Hauptgebäude. Auf unsere frage warum die das Zimmer gestrichen habe hatten die und ein Märchen aufgetischt die hätten eine Birne gewechselt die ist kaputt gegangen Wand war beschädigt dann mussten die die wand streichen und warum die 2 Wand auch angestrichen haben kein Kommentar von denn. Es wahr echt Hammer.
POOL BAR UND LOBE RESTAURANT. Speisen langweilig zu wenig gewürzt laf. Restaurant wahr immer sauber haben die ganze zeit dort sauber gemacht egal was. Stil Kantinen Atmosphäre. Zu Abendessen gab es Tischdenken nur wenn dort jemand schon saß hat man keine neue Tischdecke bekommen.
Freundlich sind die dort sehr. Fremdsprachen nur Englisch und Russisch im Hotel. Draußen sprechen viele Deutsch 50 % Polnisch50% Russisch 80% Englisch 100% Zimmer wahr immer sauber gegen Trinkgeld.
Zum Strand Fährt bis 18 Uhr ein Buß- vom Hotel kosten los alle 5 min. Bis zu Strand ist es 2 min. Muß man nur über die Straße gehen10 - 15 min Fuß weg bis zu Supermarkt und McDonald . 2 min neben der Hotelanlage ist ein Basar Cleopatra und Apotheke. Ausflugsmöglichkeiten sind jede meng Tauchen ... Kairo Pyramiden Besichtigung dauert aber zu lange 8-9 st fahrt hin und zurück genau so lang ab fahrt ist 1 Uhr morgens. Luxor 4St Fahrt aber es lohnt sich....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja gab es nur die Amateure kamen zu uns fast nie die wahren immer bei denn Russischen Gästen Ukrainischen. Richtig Enttäuschend. Sauber wahr es immer liegen hat man immer bekommen schirme zu wenig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jacek K., Zuerst einmal vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Die Meinung unserer Gäste interessiert uns immer sehr (sowohl positiv als auch negativ), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Schwierigkeiten hatten. Allerdings möchte ich Ihnen, nach Rücksprache mit unserem Rooms Division Manager, bezüglich Ihrer Zimmer Beschwerde folgendes mitteilen: Die kleineren Renovierungsarbeiten in Ihrem Zimmer wurden leider nötig, da die geplatzte Glühbirne so ungünstig kaputt ging, dass es nicht mehr möglich war, diese herauszudrehen und eine neue einzuschrauben. Aus diesem Grund musste die komplette Lampe erneuert werden, dabei wurde dann leider die Wand ein wenig beschädigt, jedoch von unseren Handwerkern sofort wieder repariert und gestrichen. Allerdings war es nicht, wie Sie geschrieben haben, die ganze Wand, sondern nur ein kleiner Teil rund um die Wandlampe. Damit die Arbeiter die Reparaturen korrekt ausführen konnten, musste das Bett in die Mitte des Raumes verschoben werden, inklusive der Dinge, die bereits auf dem Bett lagen, aber sicherlich hat niemand von unserem Personal Ihr Gepäck und Ihre Sachen mitten ins Zimmer auf einen Haufen geworfen. Aufgrund der Unannehmlichkeiten in dem o. g. Fall hat unser Rezeptionsmanager Ihnen umgehend einen Zimmerwechsel sowie 5 verschiedene Zimmer zur Auswahl angeboten. Zudem erhielten Sie ein kostenloses Upgrade zu einem Standard Doppelzimmer, denn laut Hotelgutschein war Ihr gebuchtes Zimmer ein „Economy“ Zimmer. Als eine weitere Geste unseres Bedauerns erhielten Sie zusätzlich einen Früchtekorb auf Ihr Zimmer. Es wurde Ihnen sogar ein weiteres Upgrade zu unserem 5* Schwesterhotel angeboten, welches Sie jedoch ablehnten. Wie uns Ihr Reiseleiter mitteilte, hat er sich in den Tagen nach diesem Vorfall regelmässig bei Ihnen erkundigt, ob für Sie nun alles in Ordnung wäre, was Sie, laut seiner Aussage, stets bejahten und ihm im Verlauf Ihres weiteren Aufenthalts auch nie gesagt haben, dass Sie mit dem Essen, dem Service oder etwas anderem weiterhin unzufrieden waren. Im Gegenteil, Sie haben sich herzlichst für den Geburtstagskuchen für Ihre Partnerin bei unserem Personal bedankt und sogar Trinkgeld gegeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren und was das Animationsteam betrifft, können wir Ihnen mitteilen, dass wir entschieden haben, bereits in wenigen Tagen mit einem komplett neuen Animationsteam zu arbeiten. Ihre Aussage, dass in unserem Hotel niemand Deutsch spricht, hat uns doch sehr erstaunt, denn u. a. spricht unser Rezeptionsmanager gut deutsch. Auch in vielen anderen Bereichen, vor allem an der Rezeption, finden Sie weiteres deutschsprachiges Personal, ebenso unsere deutschsprachige Gästebetreuung; und nicht zu vergessen Ihr Reiseleiter, der 2x täglich bei uns im Hotel anwesend ist. Was die Wartezeiten vor dem Restaurant am Abend betrifft, so arbeiten wir auch hier gerade an einer dauerhaften Lösung um diese in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com