Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Riesenspaß für Kinder, Erholung für Erwachsene
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotelgelände ist der Wahnsinn, wie in einem Freizeitpark. Das Personal war sehr freundlich und kinderlieb. Das Essen hat uns gut geschmeckt, auch wenn die Auswahl woanders größer ist.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig. Für unsere Tochter wurde im Doppelzimmer noch aus dem Sofa ein Bett gemacht. Wir hatten jeder ein 1,20m breites Bett. Es gab eine begehbare Dusche. Guter Wasserdruck, gut funktionierende Klimaanlage. Safe und Kühlschrank waren kostenlos und gut zu gebrauchen. Der Schrank war für uns groß genug. Großer Spiegel und Fön waren im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat es gut geschmeckt. Es gibt zwar größere Buffets, aber wir fanden die Auswahl vollkommen ausreichend. So konnte man auch alles mal probieren. Es gab jeden Tag draußen am Grill etwas Anderes. Es gibt 2 Themenrestaurants, die man kostenlos ausprobieren kann. Wir waren im U-Cook. Dort kann man selbst am Tisch grillen. Das Fleisch war sehr lecker mariniert, nur klebten leider die Bänke und Tische vom Fett. Im Oktober war es nie voll in den Restaurants. Auch draußen bekamen wir immer einen Platz, wenn wir das wollten. Getränke holt man sich selbst, aber wenn man nachfragt, bekommt man sie auch an den Tisch gebracht.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer war immer sauber, bei einem Trinkgeld, gab es Tiere aus den Handtüchern. An den Bars wurde man immer zügig bedient, im Restaurant und draußen war immer genug Personal zum Bedienen und Saubermachen. Ab und zu ging am Pool jemand mit einem Getränkewagen herum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist etwa 10min Fahrt entfernt, wenn man direkt dorthin fährt. Der Strand ist hinter einem gegenüberliegenden Hotel, noch wird dahinter gebaut. Der Shuttlebus fährt jede halbe Stunde dorthin, das dauert nur ein paar Minuten. Neben dem Hotel gibt es eine Reihe Geschäfte und nach etwa 10min zu Fuß erreicht man die Senzo Mall, eine moderne Mall mit Supermarkt, Bekleidungs-, Parfum- und Sportgeschäften... Dort gibt es Festpreise und keinen Touristenramsch. Bis nach Hurghada Innenstadt sind wir nicht gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt extrem viele tolle Rutschen, ein Wellenbecken, einen Strömungskanal für Paddelboote und mehrere riesige Pools. Es gibt Billard und eine in die Jahre gekommene Tischtennisplatte. Gegen Bezahlung kann man Knabberfische an seine Füße lassen, in einem aufblasbaren Ball auf dem Wasser laufen, das Spa nutzen, zum Friseur gehen. Die Abendanimation fand ich nicht so toll, aber das ist ja Geschmackssache. Wir hatten eine Kobra-Show, einen Fakir, Kinderdisco, Bingo, Tänze aus aller Welt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianca, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams und Managements, für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Oktober dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit allem in unserem Titanic Resort & Aqua Park sehr zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und sowie die guten Noten für unseren Service, das Hotel allgemein, das Zimmer, die Gastronomie als auch unser Sport- und Unterhaltungsprogramm. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen und den bestmöglichen Service Standard zu bieten damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit 5 Sonnen bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com