- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns von der Hotelanlage her sehr gefallen. Ebenso der grosse Aquapark mit den vielen Rutschbahnen. Das Personal ist sehr freundlich, doch viele können weder Englisch noch Deutsch und verstehen die einfachsten Wörter nicht. Was uns sehr enttäuscht hat, war das Essen im Hotel. Dies ist leider eine Katastrophe. Wer Wert auf gutes Essen legt, sollte daher dieses Hotel meiden. Aus diesem Grund werden wir dieses Hotel auch nie mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Carmen W., Zuerst wollen wir uns dafür bedanken, dass Sie die Erfahrungen aus Ihrem Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park anderen Urlaubern hier bei Holiday Check mitgeteilt haben. Gleichzeitig wollen wir aber auch unsere Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, vor allem das Essen betreffend, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Sie zogen es leider vor, nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel abzugeben. Wir finden es sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht das Gespräch mit unserem Management bzw. Ihrem Reiseleiter gesucht haben, um Ihre Kritikpunkte zu besprechen und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Anhand Ihrer Angabe zu unserer Kompetenz beim Umgang mit Beschwerden konnten wir sehen, dass Sie diesen Punkt gar nicht bewertet haben, was für uns heißt, dass Sie sich weder mit unserem Management, oder unserer Gästebetreuung noch mit Ihrem deutschsprachigen Reiseleiter in Verbindung gesetzt haben, um Ihre Unzufriedenheit zu besprechen. Gerne hätten wir bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre Kritikpunkte reagiert, aber so bleibt uns nun nur noch im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Ihrem Kommentar, dass das Personal in unserem Hotel kaum Englischkenntnisse hat, können wir so nicht zustimmen. Alle Mitarbeiter, die regelmäßig in Kontakt mit unseren geschätzten Gästen stehen, sprechen gut Englisch. Jeder unserer Mitarbeiter leitet Sie gerne an die Kollegen mit den entsprechenden Sprachkenntnissen weiter, wie z. B an unseren Rezeptions-Manager oder auch unseren Food & Beverage Manager, die beide gut Deutsch sprechen. Außerdem werden die Fremdsprachenkenntnisse unseres Personals in anderen Bewertungen hier immer wieder lobend erwähnt, daher können wir Ihre Kritik in diesem Fall leider nicht nachvollziehen. Und selbst wenn es, in ganz seltenen Fällen, einmal zu Missverständnissen bei der Kommunikation kommen sollte, hilft Ihnen in jedem Fall Ihr deutschsprachiger Reiseleiter, der täglich 2x bei uns in der Lobby anwesend ist, jederzeit gerne weiter. Laut Auskunft Ihrer Reiseleitung waren Sie dort allerdings nur zum Begrüßungstreffen, danach hatten sie aber während Ihres Aufenthaltes keinen Kontakt mehr mit Ihrem Reiseleiter. Sie schreiben in Ihrer Bewertung das Essen betreffend nur, es sei eine Katastrophe gewesen, aber nicht, was genau Ihnen daran so sehr missfallen hat. Wir konnten jedoch aus dem Fragebogen, den Sie noch kurz vor Ihrer Abreise ausfüllten, ersehen, dass Ihrer Meinung nach überall zu viel Zwiebel und Knoblauch im Essen war und fast alles ungewürzt gewesen sein soll. Wenn Sie unseren Restaurant Manager (oder auch Ihren Reiseleiter) darüber informiert hätten, so sind wir uns sicher, hätten wir hier gemeinsam eine Lösung gefunden um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Erst vor wenigen Tagen zum Beispiel schrieb hier bei Holiday Check unser Gast Mr. Rahim aus England, dass sein Wunsch, vor der Abreise nochmals gegrilltes Kebab zu Mittag zu essen, von unserem Chefkoch - nur für ihn - umgehend erfüllt wurde, obwohl dieses Gericht normalerweise erst zum Abendessen serviert wird. Dies ist nur ein Beispiel von vielen, welches zeigt, dass wir auf die speziellen, kulinarischen Wünsche unserer werten Gäste jederzeit eingehen, wenn sie uns diese nur wissen lassen. Das Thema Essen ist jedoch auch immer ein sehr subjektives, denn sehr viele unserer Gäste, sind durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Wie Sie auch in vielen Bewertungen lesen können, loben unsere Gäste die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote. Sehr erfreut nehmen wir aber auch zur Kenntnis, dass Ihnen unser Hotel generell sowie der Aqua Park mit den vielen Rutschen sehr gut gefallen hat. Vielen Dank! Wir bedauern es dennoch wirklich sehr, dass ausgerechnet das Essen der Hauptgrund für Sie ist, unser Hotel nicht weiter zu empfehlen. Wir sind uns aber sicher, dass wir Ihre kulinarischen Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns diese noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Zudem sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nun wünschen wir Ihnen für Ihre weitere Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com