- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind bereits das 3. mal in Hurghada, die 2 mal davor waren wir im Sindbad Hotel+Aquapark, Titanic Resort+Aquapark waren aber deutlich besser. Wir hatten schon etwas Angst, das "falsche" Hotel gebucht zuhaben, denn die Bewertungen der letzten Zeit über´s Titanic waren ja nicht unbedingt umwerfend, doch wir wurden sehr positiv überrascht. Das Hotel war nicht ganz so rießig wie das Sindbad, es hatte für uns genau die richtige Größe, unser Familienzimmer war sehr sauber, der Fernseher bei den Kindern war Anfangs defekt, wurde aber binnen eines Tages problemos ersetzt. Das Essen war absolut gut und sehr abwechslungsreich, bei diesem Buffet sollte wohl jeder was finden. Das Servicepersonal des ganzen Hotels war immer um unser Wohl bemüht. Selbst die "gefräßigen Russen" vielen nicht negativ auf, der internationale Nationenmix (Holland,England Polen, Deutschland, Russland,etc.) war ausgeglichen. Das einizgste was uns beim Essen/Trinken gestört hat, waren die Becher/Teller im Bereich der Poolbar, diese entsprachen nicht immer unseren Hygienevorstellungen. Der Strand an sich ist toll, der Weg bzw. Zufahrtsweg bzw. die Abgrenzung mit Schilfmatten um den Müll zu kaschieren ist jedoch so nicht akzeptabel, auch der starke Tier-/Uringeruch an der Shuttlehaltestelle am Strand sind mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Bedingt durch den eigenen Strandabschnitt, konnten wir leider die im Kataog genannten Leistungen des Nachbarhotels nicht mitbenutzten, auch dies ist für uns ein Mangel, den aber der Reiseveranstalter und nicht das Hotel zu verantworten hat. Die Rutschen waren "Supertoll", nur die Pools waren manchmal gegen Abend mit etwas Dreck (Blätter, Sand,etc), bedingt durch den Wind, versehen. Hier sollte das Hotel Mittags nochmal kurz reinigen lassen...... Das Ánimationsteam ist hier löblich zu erwähnen, es gab täglich diverese "Action", für alt und jung. Die Preise im "Gamesroom/Internetbereich" (für Kinder) empfanden wir als zu hoch. Das Hotel liegt "leider" im Einflugbereich des Flughafens Hurghada, uns hat´s aber nicht gestört, die Kids hatten immer was zum "Gucken"..... Handy-Errecihbarkeit ist gut, da der nächste Funkmast neben dem Aquapark steht, für das Geld das wir bezahlt haben, gibt´s absolut nichts groß zu "Murren".... Wetter war eh nur "Geil", wenn ich an hier denke......jeden Tag um 40°C......
Alles top....... Gute harte Betten, Klimaanlage funktionierte problemlos, konnte getrennt gesteuert werden (Kinder/Eltern). Minibar wurde täglich mit Wasser nachgefüllt.....
E gab ein Restaurant, das allen Belangen entsprach. Speisen, Getränke sowie der ganze Stil und die Atmosphäre waren absolut O.K., auch wenn man Abends mal 3-5min auf einen "frischen" Tisch warten musste.
Das Servicepersonal des ganzen Hotels war immer um unser Wohl bemüht. Falls man des Englischen nicht mächtigist, hat man es mit "Deutsch" nicht ganz so leicht, geht aber auch mit Händen und Füssen...... Im Hotel gibt es einen Arzt/Klinkbereich, den wir aber Gott sei Dank nicht gebraucht haben. Bewschwerden wurden problemlos erledigt (war nur der Fernseher) Kinderbetreuung brauchten wir nicht, unsere Kids haben das "normale" Animationsprogramm favorisiert
Die "Ausgeh-/Spaziermöglichkeiten" beschränken sich leider auf eine kleine Ladenzeile bzw. etwas weiter auf die "Senzo-Mall" oder man braucht halt ein Taxi nach Hurghada,etc......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation an den Pools war absolut top, am Strand hatte man herrlich seine Ruhe, Liegen, Auflagen und Handtücher gab es immer in ausreichender Menge. Wie schon erwähntt, die Pools gehören mittags mal kurz durchgekäschert....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |