- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war in diesem Jahr das sechste Mal in diesem Hotel und leider wohl auch erst einmal das letzte Mal. Lediglich im Punkt Essen hat sich das Hotel im Vergleich zu meinen bisherigen Aufenthalten verbessert, ansonsten ist es, seitdem es nicht mehr von PrimaSol geführt wird, wesentlich schlechter geworden. Sauberkeit: Die Sauberkeit im Restaurant war unterste Schublade. Am Buffet war es schon grenzwertig, aber so dreckige Tische habe ich vorher noch nie gesehen. Ansonsten war ich es immer gewohnt, dass nach jedem Gast neu eingedeckt wurde. Ab dem zweiten Tag hatte ich diesen "Service" auch wieder, aber nur weil ich den Restaurant Manager aus meinen früheren Aufenthalten noch kannte und dieser seine Kellner "angewiesen" hatte, dass wir nur einen venünftigen Platz angeboten bekommen. Ansonsten war der Service sehr bemüht, wobei ich auch hierbei gespürt habe, dass meine Freundin und ich ein VIP-All Inclusive Band bekommen hatten. Im Zimmer hatte ich bei Ankunft auch einen kleinen Schock erleben müssen. Das man dort auch schon mal ein Staubkorn finden kann ist mir bewusst, nur diesmal waren Toilette und Dusche bei der Ankunft alles andere als sauber. Nach einer Reklamation bei unserem Roomboy war dieser von dem Tag an auch sehr bemüht das Zimmer sauber zu halten, wobei man anmerken muss, dass dieses Hotel mitlerweile dringend renoviert werden müsste. Der Service war sehr bemüht (zumindest zum größten Teil) und auch alle sehr freundlich. Schade ist, dass man in diesem Haus auch oftmals mit Englich nicht weiter kommt, sondern die erste Fremdsprache in dem Haus russisch ist. Dies wurde noch mehr verstärt, seitdem Dessolle das Haus übernommen hat. Auch Ausflüge sind nur noch über den Reiseveranstalter direkt zu buchen ( überteuert ) . Das Aqua-Star Center, welches es dort noch bis vor kurzem gab, wurde rausgeschmissen und von einem russischen Anbieter übernommen. Leider ist dieses Haus nur noch auf seine russischen Gäste fokussiert. Auch die Abschaffung des Towel-Centers am Strand und Pool ist ein riesen Rückschritt. Nun kann man nicht mal mehr im Laufe des Tages sein nasses Handtuch wechseln oder muss mit seinem Handtuch bewaffnet die "Reise" zum recht weit entfernten Strand ablegen. Bisher war ich sehr zufrieden, da Preis-Leistung in diesem Hotel immer passten, aber nun wurden die Preise angezogen und Service&Sauberkeit haben so stark nachgelassen, dass ich dieses Hotel nicht mehr guten Gewissens weiterempfehlen könnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |