- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck mitten in der Nacht war gut. Der Nachtportier war sehr freundlich und hat uns sehr geholfen, er hat uns auf unser Zimmer gebracht.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, sie wurden jeden Tag gereinigt, das Reinigungsteam war immer um unser Wohl bemüht
Das Essen war nicht überragend aber wir sind immer satt geworden. Das A la carterestaurant war sehr gut und wir waren an mehreren Abenden dort
Das Personal war immer bemüht und haben versucht ihr bestes zu geben. Die Guest-Relations-Managerin Frau Stephanie Eibl hat uns in allen Belangen hervorragend betreut. Sie war zu jeder Zeit für uns da.
Die Fahrt zum Hotel zirka 15 Minuten. Ausflüge im Hotel oder beim Reiseveranstalter buchbar. Empfehlenswert ist der Schnorchelausflug und Wüstensafari mit dem Quad
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 sehr schöne große Pool-anlagen und ein Pool mit Wellenanlage Großer Kinderpool mit Spielgeräte und Rutschen. Großer Rutschenpark. Entertainment mehrmals am Pool und Abendentertainment auf der Freiluftbühne . Hotelstrand mit dem shuttlebus innerhalb 5 Min. zu erreichen, Shuttlebus fährt alle 15 Min. zum Strand und zurück. Am Strand schöne Strandbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, Zuallererst bedanke ich mich im Namen des gesamten Hotelteams ganz herzlich dafür, dass Sie sich für unser Titanic Resort & Aquapark für Ihren zweiwöchigen Urlaub im Juli diesen Jahres entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels mit den schoenen Fotos hier bei Holiday Check. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank! Unser Team ist sehr erfreut und fühlt sich geehrt zu lesen, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat, Sie Ihren Urlaub genossen haben und rundum zufrieden mit unserem Hause waren. Ganz besonders freut uns, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Vielen Dank auch für Ihr Lob über unsere Mitarbeiter in allen Abteilungen. Seien Sie versichert, dass jeder unserer Mitarbeiter jeden Tag sein Bestes gibt, damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Ihre Kommentare wurden bereits an das Personal und das Management-Team weitergegeben. Allerdings müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Frau Stephanie unser Team zwischenzeitlich verlassen hat. Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Und da wir die Erwartungen unserer werten Gäste stets nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Auch ist unser Management Team immer offen für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste, um ihre Erwartungen in jeder Hinsicht zu erfüllen. Leider waren Sie mit der Qualităt unserer Speisen nicht sehr zufrieden. Schade, dass Sie uns daher nicht bereits vor Ort sagten, welche Wünsche Sie in Bezug auf das Essen während Ihres Aufenthaltes hatten, gerne hätten wir uns Ihre Wünsche angehört auf Ihnen das Essen zubereitet das Sie haben wollten. Aber auf der anderen Seite fühlen wir uns sehr geehrt, dass Sie das Essen in unserem A la Carte Restaurant sehr genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie und Ihren Sohn. Wir freuen uns sehr drauf, Sie hoffentlich bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte ca. drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit der höchsten Priorität behandelt wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula W. G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com