- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von aussen sieht das Hotel ganz gut aus, doch als wir rein gingen sah man schon dass es schon herunter gekommen ist. Das schlimmste war, dass die Klimaanlage auf dem Zimmer nicht ging. Das machte den ersten Eindruck natürlich noch schlimmer. Wir haben das Hotel zum Glück ohne Probleme wechseln können.
Zimmer waren ok, aber ohne Klimaanlage kaum auszuhalten.
Essen war gut. Haben keinerlei Magenprobleme gehabt. Könnte aber auch daran liegen dass wir nur einmal dort gegessen haben.
Service war ok, nur als es hiess dass wir das Hotel wechseln war der Hotelmanager ganz schön angepisst.
Waren nur 15 min bis zum Hotel. Aber leider ca 20 min bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war relativ klein. Wäre mit Sicherheit ganz schön voll geworden zur Mittagszeit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natalie, Ich hätte mich gerne bei Ihnen für Ihre Bewertung bedankt, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider finden wir in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik. Gleichzeitig will ich aber auch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, soweit es in unserer Macht steht, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, denn Sie wechselten nach ziemlich genau 36(!) Stunden in unser 5* Schwesterhotel Titanic Beach, Spa & Aqua Park. Unglücklicherweise gestattet es Holiday Check den Urlaubern ein Hotel mit gerade mal einer Übernachtung zu bewerten. Nun, wir wissen damit umzugehen und sind uns sicher, viele andere Leser Ihrer Bewertung wissen diese durchaus entsprechend einzuordnen. Schon alleine ein 5* Hotel mit einem 4* Hotel zu vergleichen kann nicht funktionieren. Wir hoffen, Sie hatten wenigstens in unserem Schwesterhotel dann einen angenehmen Aufenthalt. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Sie checkten am frühen Morgen des 05.08.18 bei uns ein und bereits am Nachmittag des folgenden Tages, am 06.08.18 um 16.45 Uhr schon wieder aus und verliessen unser Hotel. Sie waren also gerade einmal ca. 36 Stunden bei uns zu Gast. In dieser kurzen Zeit haben Sie jedoch ausser unserem Restaurant und Ihrem Zimmer die Einrichtungen und Angebote unseres Hotels so gut wie nicht genutzt und wir können uns kaum vorstellen, dass Sie in dieser kurzen Zeit, da Sie ja auch noch einige Stunden geschlafen haben, all unsere Einrichtungen erlebt haben. Es dauert z. B. mit unserem Shuttle Bus gerade einmal 5 MInuten zum Strand und selbst wenn man die Strecke zu Fuss geht, braucht man maximal 10 Minuten, die von Ihnen genannten 20 Minuten haben Sie sich scheinbar einfach ausgedacht für die gerade einmal 700m lange Entfernung zwischen Hotel und Strand. Genauso Ihr Kommentar zu unserer Poolanlage, die Sie als relativ klein bezeichnen. Unser Hotel war voll ausgebucht, als Sie bei uns waren und es ist auf unserem gesamten Gelände genug Platz für alle Gäste. Die Gesamtfläche all unserer Pools wie Rafting River, Wellenbad, Hauptpool sowie der Kinderpools beträgt ca 6.200 qm, dazu kommen noch diverse Becken am Ende der Rutschen. Es hat sich auch noch nie jemand beklagt, dass die Schwimmbäder bei uns zu voll seien – auch dies ist sicherlich Ihrer ausgedachten Wahrnehmung zuzuschreiben. Sie schreiben auch, unser Hotel sah von innen ziemlich heruntergekommen aus, wir fragen uns allerdings, was genau Ihrer Meinung nach so heruntergekommen aussah. Wir sind laufend am Ausbessern und Renovieren, um die Anlage in einem guten Zustand zu halten. Allerdings ist dies nicht so einfach, wie Sie sich das evtl. vorstellen, denn die klimatischen Bedingungen mit salzhaltiger Meerluft, ganzjährig starker Sonneneinstrahlung und dem Sand der ab und an aus der Wüste heranweht, machen uns (und den anderen Hotels) die Instandhaltung nicht wirklich leichter. Ihre Ausdrucksweise, was das Verhalten unseres Front Office Managers Ihnen gegenüber angeht, lässt doch auch sehr zu wünschen übrig. Selbstverständlich war er enttäuscht darüber, dass Sie unserem Haus keine Chance geben wollten und lieber einen Hotelwechsel anstrebten, aber dies als angep***t zu bezeichnen verbitten wir uns doch sehr! Sie beklagen ebenfalls, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht funktionierte. Dies kann leider immer einmal vorkommen, es hätte jedoch eine kurze Information an unserer Rezeption genügt, damit wir jemanden zur Reparatur der Klimaanlage in Ihr Zimmer geschickt hätten. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem kurzen Aufenthalt in unserem Hause unzufrieden waren, aber wir sind uns aber auch vollkommen sicher, dass wir Ihre Ansprüche perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns nur die Chance dazugegeben hätten. Zudem sind wir weiterhin fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com