Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Super Familienurlaub für Groß und Klein!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erstemal mit unserer Familie dort! Und wir sind begeistert von allem das Personal ist so mega gerade unsere kleine Tochter hatte mit soooo vielen sehr viel Spaß. Das Hotel ist wirklich schön und sehr Familien freundlich! Das einzigste was schade war wir waren Ende Oktober da und die kinderpools waren unserer Tochter leider zu kalt! Sonst rundum zufrieden und wir würden sehr gerne wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
  • Ausgestattet mit zwei Betten und einem Schlafsofa! Lieber wäre uns ein großes Ehebett gewesen da so ein Bett ungenutzt war und man etwas enger zusammen gerückt ist. Aber das war auch so ok da der Schlaf sehr gut war!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab immer für jeden Geschmack etwas! Wir hatten einen lieblingstisch im Restaurant und die Ecke war perfekt! Im Hauptteil des Restaurants ist es etwas laut aber nicht störend!


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde wenn etwas war sofort weitergeholfen! Wünsche unserer Tochter wurden nicht mal geäußert sie wurden ihr von den Augen abgelesen !!!!! Sehr sehr zuvorkommend! Und sehr liebenswerter Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen war sehr schnell! Und Ausflüge haben wir sehr sehr schöne gemacht auch mit etwas Fahrzeit die sich aber definitiv gelohnt hat!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab für groß und klein genug zu entdecken auf der Anlage! Die poolanlage ist sehr schön und die rutschen sind super und machen wirklich mega Spaß! Das einzigste wie vorher schon erwähnt Ende Oktober die kinderpools waren einfach sehr sehr kalt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen, auch im Namen des gesamten Teams und Managements, für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung, mit den tollen Fotos, unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Oktober dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit allem in unserem Titanic Resort & Aqua Park sehr zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und sowie die guten und sehr guten Noten für unseren Service, das Hotel allgemein, das Zimmer, die Gastronomie als auch unser Sport- und Unterhaltungsprogramm. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit 6 Sonnen bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank! Wegen der getrennt stehenden Betten hätten Sie nur Ihrem Putzmann Bescheid sagen brauchen und die Betten wären von ihm zusammengeschoben worden um ein grosses Doppelbett zu haben. Dies ist absolut kein Problem und wir erledigen das für die Gäste jederzeit sehr gerne und umgehend. Ihre Bemerkung wegen der, Ihrer Meinung nach, zu kalten Kinderpools will ich kurz wie folgt kommentieren: Die Wintersaison beginnt hier erst ab November und da im Oktober die Lufttempertur noch tgl. über30 Grad Celcius lag, wurden die Pools noch nicht beheizt. Wir bedauern diese kleine Unannehmlichkeit und hoffen trotzdem, dies tat dem Badespass Ihrer Familie keinen Abbruch. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com