- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, aufgebaut wie ein Schiff. Ein Hauptgebäude und 2 Nebengebäude um den Pool herum konzipiert. Als Wellness Urlaub und für Senioren vielleicht nicht so empfehlenswert, aber für Familien mit Teenies fantastisch
Groß genug, schöner Ausblick, sauber :-D
Der größte Schwachpunkt des Hotels. Lange Wartezeiten vorm Restaurant, keine Gläser, das Essen wenig abwechslungsreich und kaum genießbar
Naja, funktioniert mit Trinkgeld eindeutig besser. Das Personal ist zwar bemüht, aber gerade im Bereich Gastronomie häufig überfordert durch die vielen Touristen.
Dicht am Flughafen, kurzer Transfer, aber kaum Fluglärm. Leider nicht direkt am Strand, aber mehrmals täglich Transfer mit der Bimmelbahn inklusive. Wir sind aber auch gerne die 10 Minuten zu Fuß gegangen. Der Strand des AliBaba Palace, den wir mitnutzen konnten war rechr schön, aber am Ufer etwas steinig. Einige hundert Meter weiter ein wunderschöner, flach abfallender Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation nur auf russisch, aber darauf haben wir eh keinen Wert gelegt. Ein supertoller Aquapark mit fantastischen Rutschen, für Kids ab 10 Jahren ein Paradies. Die Poollandschaft war aber so riesig, dass es auch ausreichend ruhige Ecken zum Entspannen gab.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Steffi, SONNIGE GRÜßE AUS DEM PRIMASOL TITANIC RESORT & AQUA PARK HURGHADA! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Juni 2010 so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Seit Sie zum letzten Mal im Juni 2010 bei uns waren, haben sich viele Dinge in unserem Hotel verändert und verbessert. So möchten wir Ihnen heute mitteilen, dass wir seit Juli 2010 unseren eigenen, voll ausgestatteten Strandabschnitt, links neben dem Jasmin Hotel, haben. Darüberhinaus bieten wir unseren werten Gästen in unserem Strandrestaurant täglich ein „Candle Light dinner“ in Buffetform an und unseren Gästen gefällt dieser Service sehr. Es gibt auch zahlreiche Verbesserungen unsere Gastronomie und das Restaurant betreffend. Wie Sie sehen können, haben in den neuesten Bewertungen hier bei Holiday Check unsere Gäste die Speisenauswahl und den Geschmack der Speisen meist sehr positiv bewertet. Aber natürlich ist das Thema Essen immer eine sehr subjektive Angelegenheit und jeder hat einen anderen Geschmack. Unser Restaurantmanager und unser Küchenteam haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Vorschläge unserer geschätzten Gäste und sie geben immer ihr bestes, um möglichst alle Gäste kulinarisch zufriedenzustellen. Alle unsere Mitarbeiter sind angewiesen, jedem Gast dieselbe Aufmerksamkeit und den selben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Eindruck während Ihres letzten Aufenthaltes der war, dass dies nur nach Trinkgeldgabe gut funktionierte. Darum bitten wir Sie hiermit, unsere Entschuldigung anzunehmen. Falls es einmal passieren sollte, dass einer unserer werten Gäste von einem unserer Mitarbeiter auf diese Weise behandelt wird, ist es sehr wichtig, unser Management sofort zu informieren, um in der Lage sein, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Denn dies entspricht absolut nicht unseren Standards, und wir akzeptieren ein derartiges Verhalten gegenüber unseren geschätzten Gästen absolutnicht. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub bei uns willkommen heissen dürfen, damit Sie all die Verbesserungen der letzten 1 ½ Jahre sehen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada, Nabil Al Refai Vice Chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com