- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist neu erbaut und mit dem dazugehörigen Aquapark eine tolle Anlage für Familien. Sehr gut ist ebenfalls der Service am Pool und im Speisesaal. Weniger gut war das wir bei der Anreise (bei angemeldeten 5 Personen) in unserem Zimmer ein Doppelbett und eine ca. 1 m breite Schlafcouch vorfanden. Nach unzähligem Nachfragen schaffte es die Hotelleitung nach ca. 1,5 Tagen noch 2 weitere Schlafcouches zu organisieren. (keine Betten) Auch stand nach jeden duschen das gesamte Bad unter Wasser weil die Duschkabine miserabel abgedichtet war. Die Zimmerreinigung existierte nur dem Namen nach,weil ausser Betten machen und kurz durchfegen passierte nicht viel. (Und das trotz üppigem Trinkgeld) Das Beste zum Schluss. Nach dem Check out wurde die Fernbedienung für den Fernseher vermisst. Obwohl ich diese nie gesehen hatte machte mir die Hotelleitung auf sehr arrogante Weise klar, das ich diese zu bezahlen hätte oder sie die Polizei rufen würden. Ich könne dann Zuhause bei Neckermann reklamieren. (Der Vertreter von Neckermann war mal wieder nicht da) Da ich 1 Stunde vor der Abreise stand, 3 kleine Kinder dabei hatte und ich keinen Ärger mit der ägyptischen Polizei wollte, bezahlte ich die 100 ägyptischen Pfund. Als ich dann mit meinem kleinen Sohn nach der Zimmerabgabe auf die Toilette musste, teilte man mir mit, das ich auf das Wc im Aquapark ca 200 m entfernt gehen müsse, die allgemeien Toiletten im Hotel seien noch nicht fertiggestellt. Fazit: Das Titanic Resort ist mit dem dazugehörigen Aquapark von der Anlage her eigentlich ein tolles Hotel. Doch ein arrogante Hotelleitung und ein mieser Zimmerservice trüben diesen Eindruck erheblich. Schade für ein so tolles Urlaubsland wie Ägypten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |