Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel mit viel Spass im Aquapark
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser erstesmal in Ägypten und wir kommen gerne wieder in das Land und vor allem ins Titanic (ca. 300 Zimmer). Das Hotel hat die Höhe und gute Bewertung hier verdient. Alle Hotelfotos und Clips sind wahrheitsgemäß, darum haben wir keine eingefügt, da reichlich vorhanden sind. Das Hotel hat 100% das gehabt, was hier von den Urlaubern bewertet wurde und was wir erhofft hatten. Ein tolles Hotel für Familien in allen Altersgruppen. Die grossen Rutschen sind ab 10 Jahre. Super Aquapark und große Poolanlage, toller Strand, sauberes Hotel, alle Nationalitäten vorhanden (nicht in Russenhand). Kurze Tranzferzeit zum Hotel Das Esse war Ok, und vorallem ohne Durchfallgeschichten. Achtung Telefon geht ins Geld, etwa 3 min. 4 Euro vom Hoteltelefon. Achtung VISA Karte von der Bank für Ägypten frei schalten lassen in Deutschland, Mastercard soll besser klappen. Für die Osterferien war das Wetter ein cool, alles gepasst, waren 1 Jahr davor in der Türkei, 21 Grad Schatten, wasser sau kalt. Super toll zum Sonnen gewesen, Achtung Sonnencreme faktor 50 von nöten. Ab und zu wendig gewesen. Preise für Souveniers, naja, Klamotten ok, T- shirt 3- 5 Euro, keine ICE Swatch kaufen, sind schrott. Wir möchten uns hiermit auf jedenfall bei dem gesamten Titanicteam ( Managment, Haustechnik, Reinigung, Rezeption, Koch, Kellner, alle Bademeister, Animation und den vergessenen Personal bei dieser Aufzählung) bedanken, für den tollen Service und Urlaub den wir bei euch hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein DZ mit Schlafcoutch, wo unser Sohn mit extra Madratze ein gesegneten und guten schlaf hatte. Möbel haben gut zu dem Hotel Titanic gepasst, gemütlich, sauber und Landestypisch. Das Zimmer war recht gross. Riesen Balkon grhabt mit Meerblick, LCD TV, Kühlschrank mit Wasser gefühlt, Safe umsonst, r5eichlich Stauraum für die Klamotten. Klimaanlage war gut, Telefon vorhanden. Große Dusche mit Bademöglichkeit. Alles sauber gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurante, eine Poolbar und Starndbar, sogar eine Bar mit Hocker, wo man im Pool trinken kann. Die Getränke waren alle super, Wasser, Limo, Wein alles Top, das Ägyptische Bier schmeckt allerdings dünn. Frühstück ist super, alles dabei was man braucht (Eier, Marmeladen,Wurst, Käse, viel Brot, Kornflacks). Mittag haben wir immer an der Pool- oder Strandbar eingenommen und wurden immer satt (Hotdog, Hamburger,Chickenburger,Pommes,Nudeln,Reis,Fleisch mit Soße, Gemüse).Kaffeezeit nicht genutzt, es gab aber Kuchen und Kekse. Abendbrot war auch immer lecker (Reis, Nudeln, Kartoffeln, Pommes, Fleisch aus Topf, Fleisch vom Grill, Fischgerichte aus Topf und vom Grill,Gemüsetöpfe, Suppe, und vieles mehr). Küchenstil ist Landestypisch und Deutsch. Atmosphäre war OK, keine Bahnhofshalle. Trinkgelder wurden nicht verlangt, hat man aber gerne mal gegeben. Preise für Extraeis (Calipo) 3 Euro, sonst aber eh alles AI.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sehr Freundliches Familienhotel, wir hatten ein paar persönliche probleme, und die Hotelleitung hat uns zu 100% unterstützt und geholfen, und das sogar auf Deutsch!!!! Das Personal ist sehr bemüht Deutsch zu reden und zu lernen. Wir haben sehr wenig Englisch benötigt. Unser Zimmer war immer super sauber gewesen, haben wir nicht mal im 5 * Hotel der Türkei gehabt.. Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen, hatten wegen der riesen Poolanlage keine Zeit. Deutscher Arzt ist vorhanden, zum Glück nicht gebraucht. Beschwerden wurden immer ernst genommen und schnell reagiert. Wenn alle straenge reißen, ist das Managment immer Ansprechbar und für eine Lösung da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 15 min Bustransfaer vom Flughafen entfernt. Fluglärm ist vorhanden, aber hatten wir uns schlimmer vorgestellt, uns hat es nicht gestört. Zum Strand sind wir mit dem Hoteleigendem Bus (kostenlos, ca. alle 20 min.) etwa 800m bequem abgesetzt worden. Hurghada Stadt ist ca. 20 km entfernt, nicht von uns war genommen. Shoppingmeile neben dem Hotel 300m heißt Cleopatra Shopping Strasse und 600m weiter eine moderne Acarde, namens SENSOMOL. Preise in der Arcarde gut, kaum Verhandlungsmöglichkeiten, Preise Cleopatrastrasse viel handeln, nur 30 % zahlen. Allerdings gute Ware und Festpreise am ende der Strasse ohne handeln. Disco nicht genutzt. Ausflüge sind im Hotel gut zu buchen. Restaurante vorhanden im Sensomol, auch nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten werden durch das Animationsteam angeboten (Wasserball, Gymnastik usw.), selten genutzt, wenn , dann aber spaß gemacht. Strand, Pool, Liegen, Sonnenschirme Duschen alles Top, reichlich vorhanden und AI. Hammerhafter Aquapark, in der Türkei mindestens doppelt so teuer. Wir hatten alle unseren Spass. Rutschen super zustand, Bademeister reichlich vorhanden und total aufmerksam. Danke euch dafür!!! Stand total schön und flach, perfekt für Kinder (Badeschuhe zu empfehlen, ab Riff nähe). Riff nach ca. 150m vorhanden, Schnorcheln war voll cool. Liegen waren immer am Pool und Strand umsonst vorhanden. Das Wasser im März hatte Pool etwa 24 Grad, Meer 24- 27 Grad. Schattentemperaturen 30- 36 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren allerersten Urlaub in Ägypten im März diesen Jahres gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle sehr für Ihre wirklich positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause so detailliert zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum zufrieden waren. Ich erinnere mich noch gut daran, dass Sie mich aufgrund Ihres persönlichen Problems angesprochen haben und ich hoffe, ich konnte Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit weiterhelfen. Ich wünschte allerdings, dass noch mehr unserer werten Gäste während ihres Aufenthalts zu mir oder meinem Managementteam kämen und uns in einem persönlichen Gespräch über jegliche Unannehmlichkeiten informieren würden, damit wir ihnen jederzeit, wie in Ihrem Fall, mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über mich und das Management Team, ich schätze dies wirklich sehr, aber ohne das ganze Team könnte ich gar nichts tun, darum haben sie das beste verdient, da sie jeden Tag alles geben, damit unsere Gäste einen entspannenden Urlaub genießen können. Es ist jeder einzelne unserer engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. All Ihre lobenden Worte habe ich gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Vielen Dank für Ihre ermunternden Worte, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, sowie auch für Ihre Höchstnoten unsere Gastronomie, die Sport & Freizeitangebote sowie das Zimmer betreffend. Es ist unser Standard und eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer geschätzten Gäste nicht nur erfüllen, sondern in jedem Fall übertreffen wollen, suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern. Ihre lobenden Worte sind wirklich eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch anhand Ihrer guten Benotung zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ich habe dies bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffets im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Ganz herzlichen Dank auch für Ihre tolle Beschreibung unserer verschiedenen Speisenangebote am Buffet, ich bin mir sicher, dies wird für viele zukünftige Urlauber eine sehr große Hilfe bei der Entscheidung für unser Hotel sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com