Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Winter
Top... Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren ueber Sylvester in diesem schoenen Hotel,fuer leider nur 10 Tage.Die Sauberkeit war gut,staendig war jemand am wischen polieren etc.egal zu welcher Tages- und Nachtzeit.Das Essen war gut und abwechslungsreich.Man hat immer irgend etwas gefunden.Live Cooking gab es auch zB Grillstation im Aussenbereich ,verschiedene Nudelvarianten beim Buffet,sowie Omlett-und Eivarianten beim Fruehstueck Abgerundet wurde das Ganze durch a la carte-Restaurantes .Die Poollandschaft mit ihren vielen Wasserrutschen und verschiedenen ,teilweise beheitzten Pools liessen keine Wuensche offen.Hierbei wurde man stets mit frischen Getraenken versorgt.Gegen Nachmittag gab es dann auch frische Waffeln.Besonders legen wir zukuenftigen Besuchern den Spa-Bereich ans Herz,herrausregende Leistungen zu vernueftigen Preisen.Wir waren schwer begeistert.Einzige Sache die uns persoenlich jetzt nicht so ganz zugesagt hat war das Animatinsprogramm am Tage,dieses ist aber denken wir noch ausbaufaehig.Am Abbend hatte an in der Lobby bis ca.23.30 Uhr Programm mit Kinderdisco...Batschi Batschi war unser Favorit.Das gesamte Hotelpersonal,diesen Punkt haben wir absichtlich uns aufbewahrt,war der Hammer.Rund um die Uhr wurden wir hoeflich,zuvorkommend,nett,freundlich ,liebenswert nach allen Regeln der Kunst verwoehnt.Wir haben sowas noch nirgendwo erlebt.Vom kleinsten Angestellten bis in die Chefetage,fuehlten wir uns wie zu Hause.Mit Traenen in den Augen mussten wir dann leider nach Hause,aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub .Auf jedenfall kommen wir wieder,danke an das gesammte Team fuer die wundervollen Tage die wir bei euch verbingen durften..freuen uns tierisch auf ein Wiedersehen.Lg an alle. Thomas und Denise


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top.Service.Super Betten,immer sauber und aufgeraeumt.Taeglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut.Immer fuer jedermann was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Top.Alles liebenswerte Menschen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schneller Transfer.Senco Mall Einkaufszentrum ca. 10 minuten zu fuss entfernt. Hurghada mit dem Taxi ca. 15 minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Rutschen TOP.2 grosse Tuerme ,Rafting Bahn.Aussen Wellenbad.Viele Pools. 2 Kinderbecken mit Rutschen und co.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Denise, Sehr geehrter Herr Thomas, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Januar diesen Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park vollkommen zufrieden waren und uns wieder besuchen würden. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Dieses Lob ist mit eines der schönsten, die wir von unseren Gästen bekommen können, wenn diese so sehr zufrieden sind, dass sie uns immer wieder besuchen kommen wollen – genau wie Sie. Vielen herzlichen Dank dafür! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist stets unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Denn es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie, ganz besonders am Silvesterabend, sehr zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, da auch diese Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer einfach ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine weitere großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Auch Ihre detaillierten Beschreibungen unserer Buffets sind sicher eine grosse Hilfe für zukünftige Urlauber in unserem Haus. Danke dafür! Vielen Dank auch für Ihre guten Benotungen für unseren Service, die Zimmer sowie für unser Sport- und Unterhaltungsprogramm. Wir geben es sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden von unseren Mitarbeitern sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com