Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Noch kein Sheraton-Resort-Standard
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Ansprüche an eine 5* Anlage kann das Sheraton La Caletta noch nicht erfüllen. Wenn nicht die sehr schöne Anlage mit dem großen Salzwasserpool und ein etwas kleinerer heizbarer Pool wären, könnte man diese Hotelanlage erst einmal vergessen bis alle Mängel beseitigt sind. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Leider trifft das für das Pool-Restaurant und die -Bar nicht zu, wer will schon in der Sonne Essen oder einen Drink nehmen, wenn er von seiner Sonnenliege aufgestanden ist. (Es gibt natürlich auch da noch Sonnenanbeter) Aber es wurden eben keine Schattenplätze geschaffen. Die Preise bewegen sich am oberen Ende und die Leistung fast am unteren. Man merkt das überall gespart wird. Um hier den Service anderer Sheraton-Resort zu erfüllen bedarf es einiger Veränderungen im Management. Wir haben hin und wieder einen Anzugträger vorbeihuschen sehen. Das Restaurant "La Vieja" in Adeje verspricht mehr als es bieten kann. Teuer und kein Service. Mittags waren wir öfters in einem Restaurant an der Strandpromenade hinter dem RIU-Hotel, der Service war in Ordnung und vor allem es hat geschmeckt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Je nach gewähltem Standard. Bad mit 2 Waschbecken ( übrigens die Toilettenbürste gibt es immer noch nicht ). Kleiner Kleiderschrank um Hosen und Kleider aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur mit Frühstück gebucht und das war auch gut so. Das Frühstückbufett war sehr eintönig, da sind wir vom Sheraton ganz anderes gewohnt. Es war zwar alles vorhanden, aber vieles lieblos präsentiert. Der Käse bog sich vor Trockenheit, trockene Kuchenteile und kalte Waffeln. Ach ja Sekt gab es, wir hätten gerne darauf verzichtet und lieber eine bessere Auswahl an Frühstückszutaten gehabt. Einmal haben wir dann doch das "Spanische Restaurant", das als Ala-Carte Restaurant aufgeführt wird besucht. Lassen Sie es! Service gibt es nicht, die Speisen schmecken nach nichts und spanisch war nur der Restaurantname. Dafür haben wir dann zu dritt 110,--€ bezahlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in den Gastronomiebereichen ist stark überfordert und das schon bei nicht ausgebuchtem Hotel. Es gibt zuwenig Fachpersonal. Die Hilfskräfte können nicht den Service leisten der nach der Preisliste erforderlich wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb der schrecklichen Abschnitte am Ortsende von Adeje in ansprechender ruhiger Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym-Raum gut ausgestattet. Poolanlagen ganz toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:7