- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eines der besseren 5 Sterne Hotels, hier ist der Gast noch König. Das Pesonal jederzeit und in allen Belangen hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Liegen und Schirme sind - auch in der Hauptsaison - in ausreichender Zahl vorhanden. Trotz dem Hinweis an allen Liegen und auf diversen Hinweisschildern, dass Reservierungen nicht gestattet sind (im Übrigen auf Grund der Menge der Liegen und Sonnenschirme auch nicht nötig) gibt es immer noch einige Unbelehrbare (oder Analphabeten?), die morgens um 7 die Liegen an den "besten Plätzen" (mit Meerblick) blockieren um sich dort nachmittag um 4 für eine halbe Stunde hinzulegen. Hier würde ich ein ristriktiveres Vorgehen des Poolpersonals begrüßen, welches die übrigen Poolregeln sorgfältig überwacht. Insgesamt ein rundum erholsamer Urlaub für die ganze Familie, in einem Hotel in dem wir sicherlich nicht zum letzten Mal waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa positiv auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten. Diese werden sicherlich eine große Motivation darstellen. Wir werden Ihre Anmerkung zur Reservierung der Poolliegen sicherlich mit der zuständigen Abteilung besprechen, um dies zukünftig vermeiden zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa