- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Oberflächlich modern renoviertes Hotel, mit excellentem Personal. Zimmer wurden neu (oberflächlich) renoviert, ansprechend modern.
Wie oben schon geschrieben, neu oberflächlich renoviert, neue Möbel, Bad relativ klein aber durch Schwingtür gut gelöst, beim Duschen Überschwemmung fast vorprogrammiert, Zimmerreinigung jeden 2. Tag (meiner Meinung nach völlig ausreichend). Sehr bequeme neue Betten/Matratzen. Schlafcouch auch sehr gut mit richtiger Matratze. Wohnbereich der Junior Suite größer als der der normalen Suite. Juniorsuite offen gestaltet mit mehr Platz für Kleideraufbewahrung etc. (1 Balkon), normale Suite mit extra Schlafzimmer, dafür 2 Balkone, Platz für Kleidung (3 Personen) sehr knapp. Zimmer/Suiten zur Straße hin nur im hinteren Bereich mit Meerblick, ansonsten schaut man gegen das Haus gegenüber, je nachdem in welchem Stockwerk man wohnt. Wir hatten erst Junior Suite Nr. 207, wechselten dann nach Suite 319. 319 liegt über dem Anlieferbereich und Eingangsbereich, d. h. morgens und teilweise tagsüber doch etwas laut durch die anfahrenden Busse/Lieferwagen und die anspringenden Generatoren der Klimaanlage (?), aber so viel ist man ja nicht auf dem Zimmer. Ausblick Richtung Hafen/Meer jedoch sehr schön. Eine Kleinigkeit zum Bad muß ich noch loswerden, als Zahnputzbecher einen dünnen Plastikbecher hinzustellen, der schon umfällt wenn man 1 Zahnbürste reinstellt, ist auch für ein 3 Sternehaus armseelig.
Die Gastronomie scheint sich gegenüber den vorigen Bewertungen gebessert zu haben, ich vermute die kritischen Bewertungen tragen allgemein zur Besserung bei. Es waren bei uns nicht nur Brote etc. vorhanden, sondern auch frisches Baguette, Brötchen, mehrere Sorten Kuchen, Milchbrötchen und Kekse. Es gab die typischen englischen Gerichte und frische Spiegeleier etc. Am Abend hat man auch immer was gefunden, auch für die Kinder war immer was dabei. Nach meinem Geschmack war das Gemüse nicht lange genug gegart, aber das kann durchaus nur mein individueller Geschmack sein. Auch beim Nachtisch war für jeden was dabei, süße Torten, Kuchen, frisches Obst, Eis etc.... Uns hat es auf der Außenterrasse immer am besten gefallen und es war immer ausreichend Platz vorhanden.
Herausragendes Personal, immer freundlich!!! Von der Zimmerfrau über den Kellner, Rezeption bis hin zum Servicepersonal, ausnahmslos ALLE Angestellten haben IMMER freundlich gegrüßt und haben immer SOFORT bei Fragen oder Problemen geholfen.
Wie schon öfter geschrieben in eigentlich ruhiger Wohngegend gelegen, gute Busverbindungen, Busstation ca. 5. Min. entfernt. Näherer Strand nicht schön (10 Min.), schönerer Strand etwas versteckt links vom Hafen, aber mit Kind bei 35 Grad und anständigem Höhenunterschied doch sehr anstrengend, da mindestens 15 Min. zu Fuß. Shuttleservice wäre wünschenswert. Mietauto sehr zu empfehlen. Wir fuhren mit dem Bus an den Strand nach Palmanova, Busfahrt pro Person 1,50 Euro (10 Minuten). Taxi an den Rand von Palma (Porto Pi Shoppincenter) 11 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der schon etwas ältere Poolbereich wurde täglich gesäubert und gepflegt, es waren den ganzen Tag über immer Liegen verfügbar. Auch hier gibt es aber immernoch die typischen Liegenbesetzter, die vor dem Frühstück ...... Hier sollten die Hotels allgemein mal anfangen rigoros durchzugreifen und die Handtücher entfernen. Aufsicht am Pool von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr vorhanden. Animation freundlich und sehr bemüht, Bastelangebote für Kinder, Wassergymnastik, Wasserball, Billiard, Tischtennis ....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Brigitte, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, da er uns hilft, uns tagtäglich zu verbessen und sind zufrieden, wenn Sie Ihren Aufenthalt in bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen.