Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • StadtNie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten Frühstück und ein Abendessen mit drin. Das Hotel war scheinbar gut besucht, beim Frühstück wars immer recht voll. Überwiegend Engländer. Uns hat das Hotel für 3 Tage gereicht, da wir sowieso von morgens bis abends in London unterwegs waren. Aber es gibt sichere bessere Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe war gerade so für 2 Personen ausreichend, aber es fehlte an Ablagefläche oder an Haken für die Jacken. Wir hatten eine Tür im Zimmer, die man nur bei Feueralarm benutzen sollte. eine vorbildliche Idee. Hätte nicht ein Bett vor der Tür gestanden.... Die Möbel waren sehr abgenutzt und staubig. Bettdecke zerschlissen. Das Bad war eisig kalt, keine Heizung, nichts. Da wir im Kellerbereich untergebracht waren, hatten wir weder W-Lan (obwohl kostenfrei im hotel) noch Handydnetz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Früshtück wurde als interkontinental angepriesen, es gab allerdings sehr sehr wenig Auswahl. Das was es gab (Toast, Cornflakes, Joghurt, Marmelade) war ok. Das Restaurant ist sehr ungemütlich, da die Gäste zu ihren Zimmer dort durchlatschen müssen. Sämtliche Tische waren wackelig und deswegen haben wir beschlossen, das Abendessen ausfallen zu lassen. Ich denke, da kann man nicht so viel erwarten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war recht freundlich. Die Zimmerreinigung war ein Graus, das Bad war sehr schmutzig, Rost an Handtuchhalter und Toilettenpapierhalter. Es standen Teetassen im Zimmer, schön mit Staub überzogen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist recht weit ab vom Schuss, sodass man nichts unter einer Stunde Fußweg erreichen kann. Es sind aber mehrere Bushaltestellen direkt vor dem Hotel bzw. mit einem kurzen Fußmarsch (3 Min.) erreichbar, sodass man innerhalb einer halben Stunde am Trafalgar Square, Picadilly Circus etc is.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:16