Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Großes Hotel, aber kein 4 Sterne Standard
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr pompös, hat eine riesige Empfangshalle, was aber auf die Größe der Zimmer (standard) niederschlägt. Die Zimmer sind sehr klein und die Ausstattung ist sehr dürftig. harte Betten, kleiner Schreibtisch sehr kleines Bad und der Schrank ist reperaturbedürftig! Im Badezimmer, über der Dusche, spritzt schon längere Zeit das Wasser aus dem fest installierten Duschkopf, was man an der decke sehen kann. Der Putz kommt schon von der Decke. Das Frühstück ist leider in einem Konferenzsaal einzunehemen, was aber sehr, sehr unpersönlich und auch nicht besondeers gemütlich. Das Frühstück an sich ist auch nicht auf einem 4 Sterne Standard. Man bekommt in manchen anderen 2-3 Sterne Hotels ein sehr viel besseres Frühstück. Das ganze Hotel macht äußeerlich einen sehr guten und großartigen Eindruck, der sich aber nicht im Einzelnen im Service und den Zimmern fortsetzt. Auch der Zimmerservice (housekeeping) läßt sehr zu wünschen übrig. Da ich nur eine Nacht im Hotel bleiben konnte und die zweite Nacht mein Kollege das Zimmer bewohnen sollte, meldete ich dies an der Rezeption an. Jedoch wurde lediglich das Bad gereinigt. Kein Staubsaugen, keine neuen Gläser, und auch das benutzte Bett wurde nicht gemacht. Naja, eben kein 4 Sterne Standard. Man kann dort übeernachten, wenn man eine städtereise machen will, aber einen längeren Aufenthalt kann ich mit in diesem Haus nicht vorstellen, trotz des großen Wellness-, und Freizeitangebotes.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:98