Alle Bewertungen anzeigen
Bjoern (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Günstiges Zimmer aber schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unser Doppelzimmer kostete 30€. Daher habe ich nicht viel erwartet. Beim einfahren in die Parkanlange kam uns nur ein Herr entgegen der mit einem schild wedelte. Wir konnten nicht lesen was da stand... er wedelte ha damit. Wir sind zurück gefahren und haben an einem anderen Parkautomat unser Ticket gezogen. Wir kamen in die Lobby und waren sehr überrascht. Alles sehr groß, ordentlich und hochwertig. Beim check inn wussten die Rezeptionisten nicht ob wir das Zimmer schon bezahlt hatten oder nicht. Keine erklärung wo Frühstück etc. wir wurden durch das Hotel geschickt um an einer anderen Rezeption den Schlüßel zu holen. Der komplex ist sehr groß also viel laufen. Die zweite Rezeption hat uns erst den falschen Schlüssel mitgegeben, also noch mal alles zurück und neuen holen. Das Zimmer war normal groß dennoch recht schlecht gereinigt. Im Bad waren noch Haare, Flecken auf dem Boden, Toiletten Brille angeschlagen und nicht sauber. Die Betten sind sehr hart. Von der Minibar war nur der Kühlschrank vorhanden... ohne Inhalt. Tote Fliege an der Wand, Staub auf den Möbeln und Kissen. Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Beim Duschen am nächsten Morgen kam uns die Farbe von der Wand als das Wasser dorthin spritze. Dahinter ist übrigens Schimmel. Frühstück: Personal ist nicht freundlich. Lächeln scheint in diesem Hotel verboten zu sein. Der Hinweis, dass am Saftautomat das Wasser leer ist und Apfel und Orangensaft vertauscht ist. War wohl unangemessen, da die Kellnerin nur mit den Schultern zuckte. gefrühstückt wurde im riesigen Kantinen Raum. Abendessen: An diesem Abend gab es Buffet und a la carte. Buffet war o.k. Kellner völlig gelangweilt, Tabletts zum tragen von Gläsern gibt es zwar aber benutzt werden sie nicht. Servieren von Getränken, abräumen von Tellern geschieht alles Wort und Gestenlos. Schwimmbad haben wir nicht in Anspruch genommen, da teuer... 10€ die Stunde. Beim aus checken haben wir uns über die Wand in der Dusche beschwert und drum geben uns das Parkticket zu erlassen. Haben sie dann auch anstandslos gemacht. Egal an welchem Personal man vorbei läuft, man wird nur so beachtet wenn man im Weg steht, keine Spur von Höflichkeit, man wird auch noch angerempelt. Wir waren zum arbeiten in Prag, also ist das Hotel nicht unbedingt wichtig, für Urlauber etc. rate ich ab, denn erholung kan ich nicht versprechen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjoern
    Alter:26-30
    Bewertungen:2