Alle Bewertungen anzeigen
Engin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Schlimmste Absteige
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Begrüßt wird man an der Rezeption mit, wir benötigen Ihre Kreditkarte für eine Vorautorisation (Kaution). Im Zimmer ist zwar eine Minibar vorhanden, aber leider abgeschlossen. Also macht man sich erneut zurück an die Rezeption, (da man über das Telefon im Zimmer mit keines der Ziffern 0 – 9 diese erreichen kann) um da zu erfahren, dass man zuerst 40 € Kaution hinterlegen muss, damit es aufgeschlossen wird. Hat man Halbpension gebucht wie wir, kann man im eines der Restaurants (Moravia oder Praha) speisen, wenn man an dem Türsteher vorbeikommt. Dieser verlangt und kassiert von jedem der was essen will 200 Kronen. Trotz zigmaligem vorzeigen der uns ausgehändigten Essensmarke bestand dieser auf das Geld. Erst nach dem wir laut wurden meinte dieser auf einmal wir sollen die Essensmarke von der Rezeption mit Datum und Stempel versehen lassen, dann könnten wir rein. Endlich am Tisch angekommen und sich mit Essen vom Büffet versorgt will man sich was zum Trinken bestellen, und bekommt die Antwort, vorne an der Bar kann man sich selber was bestellen, es wird nicht bedient. Auch auf die Rechnung bei der Abreise sollte man acht geben. Hier standen Positionen die von uns nicht in Anspruch genommen wurden. Auch hier bedurfte es eines langen Streites, bis diese gestrichen wurden. Alles in allem, nie wieder TOP (FLOP) HOTEL PRAHA.....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1