- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In einem deutschsprachigen Reiseführer 2013 als „neues Luxushotel mit vier verschiedenen Zimmerklassen“ bezeichnet, waren wir auf dieses Hotel in der Landeshauptstadt besonders gespannt. Etwa auf halber Strecke zwischen Zentrum und internationalem Flughafen gelegen trafen wir ein bereits äußerlich wenig einladendes Gebäude. Die Begrüßung und das Einchecken erfolgten vollkommen unpersönlich und nur wenig serviceorientiert, es gab weder einen auch auf der eigenen Webseite beworbenen Welcomedrink noch einen in der Reservierung in Aussicht gestelltes Upgrade. Die Einrichtung der recht großen Zimmer ist zweckmäßig, jedoch keinesfalls liebevoll - die Gardinen hingen herunter, die Klimaanlage wenig leistungsfähig, dem Durchlauferhitzer mit chinesischer Beschriftung konnte erst nach gutem Zureden durch einen Haustechniker warmes Wasser entlockt werden, die eigentlich inkludierte Minibar blieb leer. Regelrecht erschrocken war man von den Fluren bzw. ebenso dem Restaurant mit hier wieder herabhängenden Gardinen, einer abgehängten, zum Teil gerissenen und zusätzlich Wasserschäden aufweisende Plastedecke und einem wenig passenden, teilweise mit Teppichläufern verzierten Linoliumbelag. Störend wirkten weiter zum Teil hochgestellte Stühle. Ein für das Abendessen vorbestellter Tisch wurde anders vergeben - das gebotene Essen (Filet vom Rind mit Senfsoße, Gemüse und Kartoffelbrei) schmeckte hingegen ausgesprochen gut. Die Bar im achten Stock hat sicher schon bessere Zeiten erlebt, der Barmann verbrachte seine Zeit überwiegend mit telefonieren anstatt zu bedienen. Das vorgehaltene Frühstück schließlich war „unterer Durchschnitt bzw. dürftig“. Insgesamt fehlt diesem in die Jahre gekommenen, abgewirtschafteten Haus jegliche Atmosphäre, dem Management ein entsprechendes Engagement. Offen bleiben muss an dieser Stelle die „Funktion“ des ebenfalls im Gebäude befindlichen Casino?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 408 |