- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben vor Ort ein relativ günstiges Upgrade auf ein Supreme Zimmer mit Panoramablick bekommen. Das Zimmer ist frisch renoviert und sehr hell sowie modern eingerichtet. Die freistehende Badewanne und die XXL-Dusche mit zwei Regenduschköpfen lassen keine Wünsche offen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Frühstück wird zwischen Red Level Gästen und "normalen" Gästen getrennt. Red Level Gäste dürfen im schöneren Bereich frühstücken. Von Speisen und Getränken gibt es aber kaum Unterschiede. Als wir vor Ort waren, war beim Frühstück kaum etwas los und von allem immer genug vorhanden. Einziges Manko - es besteht keine Möglichkeit, einen klasssischen Eiskaffee serviert zu bekommen.
Bester Service
- Rezeption
Wir wurden an der Rezeption super herzlich empfangen, haben Tipps für unseren Aufenthalt in Barcelona bekommen und es wurde veranlasst, dass unser Zimmer nach dem Upgrade mit Priorität gereinigt wird. Auch die Zwischenlagerung des Gepäcks war kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Durch die Neueröffnung war die Poollandschaft während unseres Aufenthalts noch nicht ganz so einladend. Der Pool war zudem milchig trüb, sodass kaum Gäste darin gebadet haben. Wenn das Ganze aber einmal fertig ist, sieht es sicher wunderbar aus.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel liegt relativ abgeschieden, somit ist es in der direkten Umgebung sehr ruhig. Mit Bus oder Metro kommt man aber schnell in das Zentrum von Barcelona. War aber genau das, was wir gesucht hatten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Patrick, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie das Upgrade auf ein Supreme Zimmer mit Panoramablick genossen haben und die frisch renovierten sowie hell und modern eingerichteten Räumlichkeiten Ihren Geschmack getroffen haben. Ein Bad der Extraklasse wird durch die freistehende Badewanne und die XXL-Dusche mit zwei Regenduschköpfen garantiert, um Ihnen eine unvergessliche Erfahrung zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den klassischen Eiskaffee beim Frühstück nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen eine unvergleichliche feine Küche zu bieten, und wir nehmen Ihren Hinweis dankbar als Anregung auf. Ihre lobenden Worte über den herzlichen Empfang an der Rezeption und die nützlichen Tipps für Ihren Aufenthalt in Barcelona ehren uns sehr. Unser Personal ist stets bestrebt, mit intuitivem persönlichen Service und spanischer Herzlichkeit zu begeistern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine exklusive und elegante Erfahrung zu bieten. Marta Bringas Gelado, Guest Experience Manager