Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Steinbetten und Flugzeugtoilette
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kurz gesagt, das schlechteste Hotel, das ich je besucht habe. Zwar ist das Hotel in etwa mit drei oder vier Sternen vergleichbar und gehört zu einer in Asien sehr bekannten und beliebten japanischen Hotelkette, jedoch werden sämtliche Dinge, die ich in einem Hotel für wichtig empfinde nicht erfüllt. Unsere Betten waren härter als der Fußboden, die Toiletten vergleichbar mit denen in einem Flugzeug und der Service schlecht. Deshalb kann ich mit Sicherheit sagen, dass mich dieses Hotel nie wieder sehen wird. Ich würde das Hotel nicht einmal für eine Nacht weiterempfehlen, trotz idealer Lage (v.a. bei später Ankunft).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe der Zimmer und die Sauberkeit sind in Ordnung. Außerdem gibt es kostenloses Internet. Das wars dann aber auch schon mit den positiven Aspekten. Die negativen überwiegen. Ich habe in meinem Leben schon in vielen Betten weltweit geschlafen und ich hatte fast nie Probleme. Aber dieses Bett war das härteste auf das ich mich je gelegt habe. In Korea schläft man viel auf dem Fußboden, aber dieser ist definitiv weicher als unsere Betten im Hotel Toyoko Inn. Das WC war komplett aus Plastik und erinnerte stark an eine Flugzeugtoilette. Drückte man die Spülung hörte man ein unglaublich lautes Rauschen und Zischen und der Eindruck in einem Flugzeug zu sitzen wurde noch bestätigt.


    Restaurant & Bars

    Wir hätten die Gastronomie gerne genutzt. Aber leider gab man uns keine Chance dazu.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war aufgrund eines Erlebnisses einfach nicht mit gut zu bewerten. Wir kamen nachts um 12 Uhr an. Dabei wurde uns kurz mitgeteilt, die Frühstückszeit sei bis 10 Uhr morgens. Am nächsten Morgen kamen wir um 9:40 Uhr zur Rezeption und uns wurde gesagt, dass es Frühstück nur bis 9:30 Uhr gäbe. Sämtliches Reklamieren nutzte nichts, wir bekamen kein Frühstück mehr. Zudem teilte uns niemand die Check-Out Zeit mit (diese war um 10 Uhr / bei Check-In um 16 Uhr). Auch im Zimmer war - trotz gründlichen Suchens - hierzu keine Information zu finden, so dass wir bei der Rezeption anrufen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist das Einzige, was dieses Hotel einigermaßen rettet. Es liegt direkt neben dem Hauptbahnhof Busans. Von dort aus fahren regelmäßig Buse zu allen Orten der Stadt (z.B. den Stränden).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:23