Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Muffige Zimmer, mangelnde Ausstattung und schlechter Service bei später Ankunft
2,0 / 6

Allgemein

Die Lage am Flughafen ist OK und es gibt auch ein Hotel Shuttle. Mit 190 US Dollar pro Nacht haben die Zimmer einen stolzen Preis, dieser ist für die muffigen, schlecht ausgestatteten Zimmer und den schlechten Service nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sehr muffig riechend und feucht, das liegt sicherlich auch am Klima, trotzdem gibt es Mittel, das Zimmer angenehmer zu gestalten. Ausstattung sehr schlecht, es gibt nicht mal einen Fön und nur ein Handtuch pro Person.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück war OK, es gibt ein sehr bescheidenes kontinentales Frühstück, Eierspeisen können aber für zusätzliche Kosten dazu bestellt werden. Das Restaurant und die Equator Bar hatte leider schon geschlossen, als wir mit dem Hawaiian Airlines Flug aus Honolulu angekommen sind. Es gab keinerlei Möglichkeit, abends noch ein Getränk zu bekommen, das ist ein sehr schlechter Service, wenn man weiß, dass mit dem Flug noch Gäste ankommen.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Die späte Ankunft war ein "Problem", man hatte wenig Lust, noch Gäste zu empfangen. Jede Frage und jeder Wunsch war schon zu viel ...


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:241