Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicolle (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

der Hotel kann ich nicht weiter empfehlen. Nie wieder !!!! jeden Tag das Fruestueck war total unglaubich, nichts was man essen kann.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir versuchen unser Angebot stätig zu verbessern und sind froh über jegliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügt haben. Wir haben von unseren Gästen durchwegs sehr positive Rückmeldungen für unser Frühstücksbuffet, was wir mit vielen regionalen und frischen Produkten ausstatten. Es ist bedauerlich, dass Sie uns nicht vor Ort eine Rückmeldung gegeben haben und uns eine Chance gegeben haben eine schnelle Lösung zu finden. Wir hoffen trotzdem Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Herzlichst, Ihr Hotel Traube