- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eigentlich der Platzhirsch in Sentani und durch die Nähe zum Flugplatz nicht nur von Airline-Crews sicher mangels wirklicher Alternativen gut frequentiert sollte es diesem Haus leicht fallen, sich von anderen Unterkünften abzuheben. Hierzu bedarf es aber weit mehr Anstrengungen als eine bloße Namensänderung. Die relativ große Beherbergungseinrichtung hat ein absolutes Sauberkeitsproblem, es fehlt zumindest einmal eine fachgerechte Grundreinigung und ein Managementsystem, dass einfache Standards konsequent verfolgt. Beispielhaft können hier die bei wiederholten Aufenthalten nicht funktionierenden/defekten Nachttischleuchten, der verschlossene und somit nicht nutzbare Safe, der nicht wirklich arbeitende Minikühlschrank mit Zeichen einer vergessenen Reinigung seit der Auslieferung sowie ebenso die Austrittsgitter der Klimaanlage voller Flusen genannt werden. Weiter fehlten Handtücher für die zweite Person. Das ohne Zusatzkosten vorgehaltene WLAN versagte überwiegend seinen Dienst. Wohltuend waren hingegen der große Pool in der ersten Etage bzw. der angebotene Shuttle-Service zum Airport.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 408 |