Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Budgethotel in Brighton
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein Budgethotel bei dem man nicht so viel erwarten darf. Es hat zwei bis drei Sterne. Bietet zudem das grundlegendste an und ist nicht unbedingt sauber oder neu. Die Betten sind zwar sauber, aber nicht unbedingt der Stuhl in unserem Zimmer. Es ist sehr heruntergewohnt und die Zimmer samt Bad haben ihre besten Zeiten schon hinter sich gelassen. Trotzdem kann es für den schmalen Geldbeutel reichen, da es Roomservice gibt und man sich um nichts selber kümmern muss. In den Zimmern gibt es auch einen Wasserkocher und verschiedenste Produkte dafür.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir zu erwarten ein Budgethotelzimmer, dass sehr abgewohnt war. Dafür hatten wir ein großes Zimmer, mit weiteren Betten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute dort waren sehr nett und haben ihren Dienst gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestellen in unmittelbarer Umgebung. Diese kann man gut nutzen um in das Zentrum zu gelangen. Zudem ist ein großer Park in direkter Nachbarschaft zum Hotel anliegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:26