- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben nur 150 Euro pro Person für 3 Nächte bezahlt und haben nicht sehr viel erwartet. Wir waren meistens unterwegs, deshalb war es ok. Die Rezeptionisten sind eine Katastrophe. Habe selbst als Rezeptionistin gearbeitet und ein Check-In ist normalerweise eine Sache von 2 Minuten. Der Rezeptionist hat jedoch eine viertel Stunde gebraucht. Wir hatten das Gefühl, dass er jeden Moment einschläft. Wir haben um ein Zweibett-Zimmer gebeten. "No Problem" meinte er. Er ändert es gerade. Als wir ins Zimmer kamen war dort ein grosses Bett und eine Klappcouch, welche jedoch nicht überzogen war. Bin dann wieder zur Rezeption und habe gefragt ob das ein Zweibett-Zimmer sein soll. Er meinte, wenn wir am Nachmittag weg sind, werden sie das Klappsofa überziehen. Als wir abends zurück kamen haben sie uns freundlicherweise das Bettzeug vom Schrank aufs Klappsofa gelegt. Nett! Wir mussten also selbst überziehen. Den Haarfön konnte man nur für eine Stunde ausleihen. War auch nicht so praktisch. Das Frühstück war ganz ok. Aber sie haben viel zu wenig Personal. Wir mussten uns jeden Morgen an einen schmutzigen Tisch setzen. Einmal wollten wir dort zu Abend essen. Als wir nach 15 Minuten noch nicht mal Getränke bestellen konnten, sind wir wieder gegangen. Ausserdem hatten wir das Glück, dass während unseres Aufenthalts an einem Tag kein heisses Wasser funktionierte und an einem anderen Tag war Feueralarm (natürlich falscher Alarm). Also ging da schon so einiges schief. Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet. Da können wir uns nicht beschweren. Für Londoner Verhältnisse sind die sehr gut. Aber ich denke, so in ein paar Jahren wird das ein sehr herunter gekommenes Hotel sein. Keiner bemüht sich wirklich. Das einzige was in dieses Hotel lockt, ist der Preis. Trotzdem würde ich nicht mehr in dieses Hotel. Da geb ich lieber ein wenig mehr aus und habe dafür meine Ruhe. Fazit: Günstig ist auch nicht immer gut....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |