Alle Bewertungen anzeigen
Christine (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Ein guter Preis ist auch nicht alles
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben nur 150 Euro pro Person für 3 Nächte bezahlt und haben nicht sehr viel erwartet. Wir waren meistens unterwegs, deshalb war es ok. Die Rezeptionisten sind eine Katastrophe. Habe selbst als Rezeptionistin gearbeitet und ein Check-In ist normalerweise eine Sache von 2 Minuten. Der Rezeptionist hat jedoch eine viertel Stunde gebraucht. Wir hatten das Gefühl, dass er jeden Moment einschläft. Wir haben um ein Zweibett-Zimmer gebeten. "No Problem" meinte er. Er ändert es gerade. Als wir ins Zimmer kamen war dort ein grosses Bett und eine Klappcouch, welche jedoch nicht überzogen war. Bin dann wieder zur Rezeption und habe gefragt ob das ein Zweibett-Zimmer sein soll. Er meinte, wenn wir am Nachmittag weg sind, werden sie das Klappsofa überziehen. Als wir abends zurück kamen haben sie uns freundlicherweise das Bettzeug vom Schrank aufs Klappsofa gelegt. Nett! Wir mussten also selbst überziehen. Den Haarfön konnte man nur für eine Stunde ausleihen. War auch nicht so praktisch. Das Frühstück war ganz ok. Aber sie haben viel zu wenig Personal. Wir mussten uns jeden Morgen an einen schmutzigen Tisch setzen. Einmal wollten wir dort zu Abend essen. Als wir nach 15 Minuten noch nicht mal Getränke bestellen konnten, sind wir wieder gegangen. Ausserdem hatten wir das Glück, dass während unseres Aufenthalts an einem Tag kein heisses Wasser funktionierte und an einem anderen Tag war Feueralarm (natürlich falscher Alarm). Also ging da schon so einiges schief. Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet. Da können wir uns nicht beschweren. Für Londoner Verhältnisse sind die sehr gut. Aber ich denke, so in ein paar Jahren wird das ein sehr herunter gekommenes Hotel sein. Keiner bemüht sich wirklich. Das einzige was in dieses Hotel lockt, ist der Preis. Trotzdem würde ich nicht mehr in dieses Hotel. Da geb ich lieber ein wenig mehr aus und habe dafür meine Ruhe. Fazit: Günstig ist auch nicht immer gut....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:19-25
    Bewertungen:14