- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist relativ neu. Baujahr 2007 mit gut 130 Zimmern. Die Zimmer sind scheinbar nur per Aufzug erreichbar, die Treppe führt nur zu einem Notausgang. Es sind 3 Aufzüge vorhanden, die aber zu Stosszeiten überfüllt sind. Es kann zu Wartezeiten kommen. Das Hotel ist wirklich sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage (Zimmer 115) welches das Fenster zur Straße hatte. Hierdurch hatten wir ziemlich starken Verkehrslärm. Der Altersdurchschnitt war bunt gemischt, von Schulklassen über Familien zu jungen sowie älteren Päarchen. Im Großen und Ganzen waren wir recht zufrieden. Wir hatten allerdings auch nur ein günstiges Hotel zum schlafen gesucht, da wir tagsüber nur unterwegs waren. Wir hatten keine großen Erwartungen. Man darf hier keinen größeren Komfort, Luxus oder ähnliches erwarten. Für ein Wochenendtrip völlig ausreichend.
Unser Doppel-Zimmer war für zwei Personen ausreichend groß. Die Matratze war viel zu weich. Es war eine große Bettdecke auf dem Bett, sowie eine kleinere im Regal. Im Zimmer ist kein Safe vorhanden! Es gab einen Wasserkocher mit Tassen, Teebeutel und Instantkaffee. Der Flachbildfernseher ließ sich leider nur am Gerät selber bedienen, da es keine Fernbedienung gab! Fön, Telefon, Safe und Klimaanlage gibt es nicht. Eine Elektroheizung ist vorhanden. Unser Bad hatte eine Dusch-/Badekombination. Die Lüftung war entweder defekt oder völlig unausreichend!
Das Restaurant wirkte eher wie eine Kantine. Es gab typisch Englische Kost in Buffetform (haben nur Frühstück in Anspruch genommen): Rührei, Speck, Würstchen, Bohnen, Tomaten, Pilze, Toast, Kornflakes, Croissants, Muffins, diverse Marmeladen-sorten, Margarine+Butter, Kaffee in versch. Varianten und Tee, Joghurts, Obst(aus der Dose!!) Apfel- sowie Orangensaft. Das Essen war weitgehends ok. Allerdings kam es teilweise zu längeren Wartezeiten, bis Lebensmittel und Geschirr etc. aufgefüllt wurden!!! Im Großen und Ganzen war das Hotel sauber. Das Zimmer war gut gereinigt, nur das Sofa hatte fiese, undefinierbare Flecken, Bad war tiptop sauber. Das Restaurant angemessen sauber.
Das Check-In lief problemlos, pro Person wurde eine Schlüsselkarte ausgehändigt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Handtücher wurden täglich ausgetauscht. Das Personal hat seine Arbeit getan, ohne überschwengliche Freundlichkeit auszustrahlen.
Das Hotel liegt in einem Viertel, in dem vorwiegend Bürogebäude liegen. Die U-Bahn-Stationen Old-Street (3-4 Minuten entfernt) und Moorgate (6-7 Minuten entfernt) sind zu Fuß gut zu erreichen. Direkt vor dem Hotel liegt eine Bushaltestelle. Man kann vom Flughafen Stansted mit dem Stansted-Express bis zur Liverpoolstreet-Station fahren, welche auch nicht sehr weit vom Hotel entfernt ist. Recht dicht am Hotel ist ein Lebensmittelgeschäft und ein paar Cafés.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben nichts dergleichen in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |