Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel für Städtereisen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas abseits gelegenes Hotel mit 380 Zimmern und einem sehr kleinen Frühstückraum. Das Zimmer selbst war sauber, im Frühstücksraum klebten die Tische (mehrere ausprobiert, auch nach "Wischen" des Personals). Wir hatten Bed&Bedfast gebucht: Das Frühstück-Buffet war nicht sonderlich reichlich, sehr englisch. Kein Käse, keine frischen 'Tomaten oder gekochte Eier. Lediglich Bohnen aus der Dose, Tomaten aus der Dose, Champignons aus der Dose, dazu Bacon, Würstchen, sehr dünnes (fast weißes) Rührei, Toastbrot und Croissants. Müsli und der Kaffeeautomat sowie Tee ergänzen das Angebot. Im Hotel befanden sich zum Zeitpunkt unserer Reise Gäste aller Kontinenten. Vom Alter her gab es alles von 18 bis 70 Jahre. Mit einem WLAN-fähigen Handy konnte man kostenfrei ins Internet, sonst war das Netz gut ausgebaut (5 von 6 Balken), ein privates oder öffentliches Telefon habe ich nicht bemerkt. In der coffee-bar konnte man an drei PC ins Internet für ein Pfund pro 20 Minuten. Ich halte das Preis-/Leistungsverhältnis für gut. Eine beste Reisezeit gibt es nicht, London ist immer wieder eine Reise wert. Beim Wetter muss man immer mal wieder mit einem Regenschauer rechnen, wir hatten Glück und im September sommerliches Wetter.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte ca. 16 qm, das Badezimmer war ungefähr 2 x 3 m groß. Das Zimmer war mit einem Bett (1,6 x 2 m) ausgestattet, dass nur eine Decke hatte. Sonst gab es ein Regal als Schrankersatz, einen Schreibtisch mit Sessel und ein Dreh-Fenster, welches man nur 15 cm auf drehen konnte. Das weitere Auf drehen verhinderte ein elektrisch gesichertes Kabelschloss. Auf dem Schreibtisch stand ein Wasserkoffer mit zwei Tassen sowie eine Asuwahl von diversen Teesorten und löslichen Kaffee. Das Zimmer war sauber, die Möbel nach meiner Einschätzung ca. 10 Jahre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum wurde nach dem Frühstück zu einer coffee-bar umgewandelt. Die Menü-Karte ist übersichtlich, aber Gerichte wie Fish&Chips waren gut und reichlich. Die Tische blieben trotz "wischen" seitens des Personal sehr klebrig. Servietten blieben auf den Tischen kleben, konnten von uns nur in Fetzen herunter genommen werden. Das Essen war typisch englisch. Die Getränke musste man an der Bar selbst holen, die speisen wurden vom freundlichen Personal an die Tische gebracht. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend. Die Preise bewegten sich auf Niveau der umliegenden Pups.


    Service
  • Gut
  • Das Personal empfanden wir als sehr freundlich, manchmal aber etwas überfordert. Es wurde ausschließlich englisch gesprochen. Die Zimmer wurden jeden Vormittag gereinigt, unser Zimmer war sauber. Zusätzliche Serviceleistungen wurden nicht benötigt. Beschwerden unserseits gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der nächste internationale Flughafen vom Hotel ist ca. 20 km entfernt nach Heathrow. Wir sind jedoch in Stensted gelandet, dass ist mehr als 50 km entfernt. Mit dem Stensted Express dauert es ca. 45 min., mit dem Bus über die Autobahn und durch die Stadt bis zur Liverpool Street Station kanpp 55 min. In der Nähe des Hotels (ca. 300 m) befinden sich nur eine italienische Bar, ein Subway-Restaurant und weiteres kleinere Imbiss-Läden. Ein "supermarket" mit Öffnungszeiten am Wochenende bis ca. 17.00 Uhr ergänzt das Angebot. Das Angebot an Ausflugsmöglichkeiten ist in London schier unbegrenzt. Selbst nach 10 Besuchen finden wir immer noch was neues.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2