- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ modernes Hotel. Sehr sauber. allerdings wurde an einem Tag das alte Handtuch, das zum Auswechseln auf den Boden der Dusche geworfen wurde, einfach wieder aufgehängt. 3 Aufzüge. Check-In nicht vor 15 Uhr, sonst Aufpreis. Der Griff vom Fenster war defekt. Meldung an Rezeption erfolgt, Reparatur erfolgte keine. Frühstück war nicht sehr reichhaltig. Aber für London in Ordnung. Kurze Wartezeiten, bevor man in den Frühstücksraum reingelassen wurde. Man wird am Eingang von einer Bedienung abgeholt, die einem dann einen Platz zuweist. Auf dem Zimmer kein Fön vorhanden. Nur englische Steckdosen. Adapter war an der Rezeption keiner erhältlich und musste gekauft werden. TV ohne deutsche Programme vorhanden. Zimmer war zum Innenhof hin gelegen. Daher kein Straßenlärm hörbar. Keine Telefone auf dem Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach angemessen. Würde wieder in dieses Hotel gehen.
Zimmergröße ca. 20-30 qm, relativ neues Hotel.
Man kann abends kleine einfache Speisen bestellen und sogar auf's Zimmer mitnehmen. Wurde aber nicht genutzt.
Relativ wenig Personal im ganzen Hotel. Daher auch der günstigere Preis. Ibis-Hotels verhältnismäßig eine Kategorie höher. Ansonsten war das Hotelpersonal freundlich.
Die Lage ist zentral. Optimal für Städtereisen. U-Bahn Old Street und Moorgate in der Nähe. Allgemein ist für London transportmäßig der Kauf einer Oyster-Card zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |