Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
Verreist als Paar • November 2008 • 1 Woche • Stadt
Kann ich nur empfehlen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn ich mich recht erinnere, hat das Hotel sieben Etagen. Der Zustand des Gebaeudes ist gut. Es gibt drei Fahrstuehle und ein Restaurant mit integrierter Bar. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse. Es wird von normalen Touristen als auch von Geschaeftsleuten genutzt. Alle Altersgruppen vorhanden (von 20 bis 60). Natuerlich gibt es bessere Hotels. Keine Frage. Auch wir haben uns im Internet andere und schoenere Hotels angeschaut. Man muss sich einfach ueberlegen was man will. Wir wollten ein sauberes Zimmer zum Schlafen und uns tagsueber London anschauen. Hierfuer ist das Hotel ideal. Guenstig und sauber. Das Geld, das ich hier spare, kann ich bestens beim Shoppen und dergleichen ausgeben. Wer Wellness und Eleganz sucht, der sollte ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer sind sind ausreichend geraeumig und sauber. Moebel sind relativ neu und im guten Zustand. Heizung, TV und Wasserkocher (plus kleine Tuetchen mit Tee und Kaffee) im Zimmer. Allerdings kein Foehn, Telefon oder Safe. Keine deutschsprachigen TV-Programme. Wir hatten ein grosses Doppelbett, allerdings war die Matratze butterweich. Die Bettwaesche wurde, meiner Meinung nach, in einer Woche nicht gewechselt. Hat mich aber auch nicht gestoert, da ich auch zu Hause meine Bettwaesche nicht woechentlich austausche. Badezimmer ist ausreichend gross und sauber. Ausserdem befand sich eine Couch im Zimmer, aus der man ein Zustellbett ziehen konnte. Unbedingt Stecker fuer die Steckdose kaufen. Deutsche Stecker passen hier nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurant im Hotel. Wir hatten mit Fruehstueck gebucht. Dieses war in Buffetform. Man konnte sich so viel nehmen wie man will. Es gab Kaffee, Tee, Latte, Cappuccino, Orangen- und Apfelsaft, Toastbrot, Croissants, Muffins, Eier, Speck, Bohnen, Wuerstchen, Marmeldade, Honig, Margarine, Butter, Joghurt, Muesli und Obst. Es hat uns gut geschmeckt. Im Eingangsbereich sind mehrere Automaten mit Getraenken, Chips, Schokolade und Eiscreme. Fuer einen schnellen Snack ideal, allerdings teurer als im Supermarkt. Anders als in vielen Hotels, ist es hier erlaubt Lebensmittel und Getraenke von "draussen" mit aufs Zimmer zu nehmen. Abends haben wir gelegentlich im Hotel gegessen. Die Speisekarte bietet diverses fuer den grossen und kleinen Hunger an. Preise sind in Ordnung und geschmeckt hat es auch. Rauchverbot innerhalb des Hotels!!!


    Service
  • Gut
  • Check-In und Check-Out sehr unkompliziert. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sprache: Englisch. Das Zimmer wurde jeden Tag aufgeraeumt. Bettwaesche wurde in einer Woche nicht gewechselt. Hat mich aber auch nicht gestoert, da ich zu Hause meine Bettwaesche auch nicht woechentlich austausche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 Minuten mit dem Stansted Express vom Flughafen Stansted entfernt. Direkt vor dem Hotel halten mehrere Busse, zwei U-Bahn Stationen sind in unmittelbarer Naehe. Sehr gute Verbindung ins Stadtzentrum. Wir haben uns eine Wochenkarte (Oyster) fuer Zone 1 + 2 gekauft, Preis 24. 20 Pfund pro Person. Kann ich nur empfehlen! Rund um das Hotel gibt es Pubs, Cafés und Marks&Spencer (Klamottenladen mit Lebensmittelabteilung).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Schwimmbad, Wellness- und Fitnessbereich sucht man hier vergebens. Da wir keine Kinder haben, weiss ich nicht ob Kinderbetreuung angeboten wird. Computer mit Internetzugang vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:3