Alle Bewertungen anzeigen
Eva - Maria (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Ledeglich Ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das o.g Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmern bei lediglich 2 Aufzügen (diese waren entweder voll oder kamen erst nach einiger Wartezeit. Das Haus selbst ist in einem guten zustand, es ist nicht mehr das neuste aber genügt. Die Sauberkeit auf den Zimmer war O.K. man konnte zwar nicht vom Boden essen (das erwartet ja auch niemand) aber es gab täglich neue Handtücher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer in der 4 Etage, Das aller aller letzte auf den ganzen Flur mit Ausblick auf einen verschmutzen Hinterhof. Ausstattung : Bett, Stuhl, Tisch und kleiner Schrank. ein Wasserkocher (0.3ml) und zwei Tassen, Fernsehapperat --> Alles wurde Täglich erneuert und gesäubert. Badezimmer mit Dusche und WC war sehr klein aber für die Dauer des Aufenthaltes ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben unseren Kurzurlaub in diesem Hotel mit HP verbracht. Das Frühstück war jeden morgen gleich (Keinerlei Abwechselung!) --> Bohnen, Tomaten, Ei , Würstchen, Toast, Müsli, Marmelade, Kaffe & Apfelsaft Der Essensraum war so klein, das zwischenzeitlich sogar abgespert werden musste, sodass neue Gäste vor dem Eingang warten mussten bis andere raus kamen. Das Personal kam mit dem nachfüllen der Teller und Tassen nur mäßig hinterher, teilweise war auch schmutziges und fast immer Nasses Geschiert dabei. Tische wurden nur Oberflächlich abgewischt, sodass diese stark verklebt waren. (Besser kann ich es leider nicht bewerten) Abends konnte man sich Essen bestellen (haben wir nie ausprobiert)


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal hat nur schlechte bis gar keine Fremdsprachenkenntnisse (in unserem Fall Deutsch) und sind auch sichtlich unbemüht, sich anders als auf Englisch zu verständigen. Die Zimmerreinigung erfolgte immer in unserer Abwesenheit. Auf nachfrage eines Neuen Steckdosenadapters (da unser auf dem Zimmer vorhandenes Kaputt war) antwortete man ein neues gäbe es nicht, wir müssten es uns selber kaufen. Der Service in der "Kantine" (anders kann ich es nicht nennen ) war ebenfalls nicht zufriedenstellen (siehe Gastronomie). Ansonsten war das Personal stets Ffeundlich in Gesprächen (wenn man denn mal jemanden gesehen hat)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Zu Fuß lässt sich in 5min die Undetground Station Moorgate erreichen, von der man gute Anschlüsse hat. Ebenfalls ist in ca. 10-15 min Fußweg die Liverpoolstation zu erreichen, von dort aus kommt man überall hin und hat sogar Zugverbindungen zu den Flughäfen. Direkt am Eingang des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle. einige Sehenswürdigkeiten (z.B. St Pauls Cathedrale) lässt sich gut zu Fuß erreichen. Auch die Innenstadt und alles weitere kann man mit einem Spaßeiergang gut erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel soweit ich das Beurteiln kann nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva - Maria
    Alter:14-18
    Bewertungen:1