Alle Bewertungen anzeigen
Karina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Standard-Hotel für gezielten Londontrip
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmerausstattung des durchschnittlichen Durchreise-Hotels war angemessen (Fernseher, Internetzugang, Wasserkocher). Einrichtung zweckmäßig und Zimmer für 2 Leute ausreichend groß, zumindest, wenn man sich hauptsächlich nur zum Übernachten dort aufhält. Zimmer war sauber, Badezimmerboden etwas unrein wirkend, ansonsten waren Toilette, Wanne und Waschbecken gut gereinigt. Direkt an der Hauptstraße, deshalb war es bei geöffnetem Fenster sehr laut. Altersdurchschnitt der internationalen Gäste war sehr unterschiedlich, meistens Jugendliche, Päarchen und Familien mit Kindern. Das Massen-Frühstück war typisch englisch mit jedoch Konservendoseninhalt (Tomaten, Pilze, Baked beans) an der Selbstbedienungstheke. Vorsicht bei Fruchttheke- Dosenfrüchte waren schlecht! Es existiert eine Bar, an welcher man bis 1 Uhr morgens Getränke kaufen kann, warme Gerichte werden auch angeboten (haben wir nie genutzt).


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe unter Hotelbeschreibung allgemein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Bar (bis 1 Uhr geöffnet), Getränke- und Süssigkeitenautomaten in jeder Etage. Schlechte Qualität des Frühstücksangebotes (Massenware, Konservendoseninhalt).


    Service
  • Gut
  • Man sollte Englichsprachkenntnisse mitbringen, um mit den Servicekräften kommunizieren zu können. Nicht alle Fragen konnten von den Servicekräften beantwortet werden, jedoch bemühte man sich, offene Fragen zu lösen. Ein- und auschecken verliefen problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt in einem Büroviertel Londons, somit abends keine Möglichkeiten zum Auswärtsessen etc. Jedoch ist die U-Bahn-Station Old Street ganz in der Nähe und von dort aus in kürzester Zeit alle wichtigen Orte Londons zu erreichen. Busse fahren direkt vom Hoteleingang ab. Nur beschränkte, meistens kostenpflichtige Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Hotel liegt noch in der Congestion-charge-Zone, somit empfiehlt sich wochentags das Parken in den zentrumfernen stadtteilen Londons (Wir haben einen kostenlosen !!!!! Parkplatz im Stadtteil Holloway (Zone 2) gefunden)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3