- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist an sich schön, insbesondere wenn man es überregional hinaus bewertet, allerdings gibt es keinen kleineren und und einen großen Grund, weshalb von diesem Hotel abzuraten ist: Der kleinere Grund ist wohl, dass alle Hotels in LV einem gewissen "Motto" entsprechen. Wenn man auf sowas keinen Wert legt bzw. damit nicht viel anfangen kann, ist in den meisten Hotels fehl am Platz, bzw. es sei zu raten ein Hotel wie das Hilton o.ä. zu wählen, die eher neutral und dafür im Zweifel wesentlich kostengünstiger sind. Als Hotel, dass sich den Piratenflair zu nutzen macht, ist das Hotel von außen zunächst sehr imposant. Die Form mit ihren architektonischen Raffinessen (In jeder der vermeindlichen Fenster sind zwei Etagen, sodass das Hotel wesentlich kleiner wirkt, als es eigentlich ist) und dem Piratenschiff mit samt Palmen etc. lässt großes erwarten. Von innen kommt jedoch die Enttäuschung, da außer einem großen Casino nicht wirklich viel geboten wird. Selbst der Pool, vergleicht man es mit anderen und vor allem der Größe des Hotels, ist recht winzig. Betrachtet man z.B. für uns damals für gleiches Geld buchbares Paris oder für ein gering höheres Budget andere Hotels von innen, wird man den Unterschied feststellen. Der Hauptgrund, weshalb von dem Hotel aber abzuraten ist, ist die unverschämte und leicht übersehbare Ressort Fee, die es so auch in keinem anderen Hotel gibt. 25$ pro Nacht kommen danach hinzu, um das WLAN (was es in USA sowieso an jeder Ecke kostenlos gibt) und das Fitness Studio (also wer es unbedingt im Urlaub braucht) nutzen zu können. Diese Ressort Fee ist Pflicht, kann also nicht nicht gebucht werden, sondern muss vor Ort bezahlt werden. Wir haben es über Expedia gebucht. Dabei wurde uns als Endsumme nur der Betrag von 161€ für die drei Nächte angezeigt. Vor Ort dann allerdings die bittere Überraschung das wir weitere 75$ zahlen mussten, quasi für nichts. Ich kann Euch daher nur zu einem anderen Hotel raten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bjoern |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |