Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen und jedes Extra wird teuer
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir nun bereits zum 18. Mal in Vegas waren, haben wir aufgrund eines Angebotes zum ersten Mal das Treasure Island gewählt. Fazit vorab: es gibt wesentlich Besseres für den Preis in Vegas und wir kommen wohl eher nicht mehr wieder. Das Hotel beschreiben, brauche ich hier nicht mehr, da es eh den meisten Vegasbesuchern bekannt sein dürfte. Die Lage ist noch relativ gut am Strip. Wir hatten auch ein Zimmer mit Spripview, was aber auch schon das positive hier war. Die Zimmer sind abgewohnt und benötigen dringend eine Rennovierung. So kamen aus dem Sessel zum Bsp. lange Fäden heraus, eine Bettlampe funktionierte nicht mehr, das Fenster war notdürftig mit einem Klebeband repariert und der Teppich war fleckig. Auch der Duschvorhang im Bad sah nicht gerade sehr einladend aus für ein 4 Sterne Hotel. Zudem fehlte die Fernbedienung im Zimmer, welche uns dann noch spät nachts bzw. morgens um 2 Uhr nachgeliefert wurde. Der Pool ist nicht größer wie ein Motelpool. Wenn man vor 15 Uhr einchecken will, erhebt das Hotel eine Gebühr von 50 USD extra und auch für ein Late Check Out bis 14 Uhr sollten 75 USD zusätzlich gezahlt werden. Das haben wir in all den Jahren in Vegas so noch nirgends erlebt. Es scheint, als ob das Hotel es dringend nötig hätte, hier noch unbedingt bei den Gästen Geld einzutreiben. Auch die Resortfee von inzwischen 30 USD pro Nacht ist absolut überzogen. Das Casino ist eher klein und wirkt auch leicht angestaubt. Insgesamt war es also nicht so der Bringer und von unseren 4 Hotels bei dieser Tour in Vegas mit großem Abstand das schlechteste!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:92