Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Oldie but Goldie
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von der Größe und im Vergleich zu den anderen Hotels in Las Vegas sehr klein und überschaubar. Dies macht vielleicht für viele den Charme dieses Hotels aus (auch ich bin Wiederholungstäter). Jedoch merkt man dem Hotel langsam aber sicher an, dass an ihm der Zahn der Zeit nagt. Am besten sollten man/frau Las Vegas von Sonntag bis Donnerstag besuchen, da am Wochenende meist die Hölle los ist und die Preise für die Zimmer exorbitant in die Höhe schiessen. Auch wenn es im Sommer sehr heiss werden kann (bis zu 45 Grad) ist es aufgrund der trockenen Hitze relativ gut in Las Vegas auszuhalten. Absolutes Muss: Besuch einer oder mehrerer Shows, wobei hier für alle etwas dabei ist!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und eigentlich ruhig, lediglich die Fenster sind relativ schlecht Lärmisoliert, sodass man den Strassenlärm selbst im 16. Stock dezent hören konnte. Zu empfehlen ist natürlich ein Zimmer mit Blick auf den Strip und die Sirenes Cove, wo all abendlich die Piratenschlacht stattfindet. Klimanlage, Fernsehen (kein dt. TV), Föhn und Tresor gehören zur Standardeinrichtung. Jedoch merkt man den Zimmern so langsam den Charme der vergangenen Jahren an.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie in jedem Hotel in Las Vegas gibt es genug Restaurants mit einem breiten Spektrum von FastFood, Steakhouse, Starbucks, Vietnamesich u. v.m. Man kann gar nicht alles aufzählen. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet.


    Service
  • Gut
  • Das Einchecken lief ohne Probleme ab. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren professionell und sehr höflich. Auch die Mitarbeiter in den Restaurants und Shops des TI waren, wie fast überall in den USA, stets freundlich und gut gelaunt. Englisch ist ein Muss, deutsche Sprachkenntnisse sucht man hier vergebens.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Bereich des sog. Central Strip, aber etwas am Rande des Hauptgeschehens. Direkt neben dem Hotel befindet sich die Fashion Show Mall mit vielen Einkaufsmöglichkeiten (über Bekleidung, Apple Store, Food Court und vieles mehr). Wie überall in Las Vegas kostenfreie Parkmöglichkeiten im hoteleigenen Parkhaus. Transferzeit zum Flughafen ca. 10 -20 min für ca. 15$ (je nach Verkehrslage). In unmittelbarer Nähe befinden sich die Hotels Wynn, Trump, Venetian, Mirage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Poolanlage ist von Palmen umringt und sehr einladend & gemütlich, aber für die Verhältnisse in Las Vegas sehr klein. Liegen stehen zur freien Verfügung und meist findet man einen freien Platz ohne größere Probleme, auch im Schatten. Lediglich am Wochenende könnte es ggfs. etwas eng werden. Handtücher gibtes für Hotelgäste kostenfrei.


    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:14