Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Wählen Sie lieber ein anderes Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Typisches Vegashotel - Casino, Hochgeschossig, am Strip Laut Beschreibung sollte es 2007 renoviert wurden sein - den 23. Stock scheinen sie alleredings vergessen zu haben (siehe unten) Buchen Sie ein anderes Hotel!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • recht klein, aber 2 große Betten (ist schon mal schön, da hat man ein Bett zum (Klamottensortieren") keine Abstellmöglichkeit für Koffer, sehr kleiner Schrank angeblich 2007 renoviert - können wir nicht bestätigen. Die Klimaanlage im Zimmer war schon 10 Jahre alt; Abplatzungen im Bad am Washbeckentisch; Wasserränder auf Washbeckentisch; Zierleiste an Ecken fallen ab; Teppich versüfft; Dichtung/Fugen an der Badewanne waren versüfft bzw. schimmelig) schon längere Zeit wurde das Zimmer nicht geputzt - viel Staub auf den Glasflächen (Tisch, vorm TV, Beistelltisch) Handtücher haben wir auch gleich noch mal bei der Putzfee getauscht; waren leider auch dreckig Waren leider schon zu genervt vom Check-Inn, so dass wir das Zimmer nicht mehr tauschen wollten. Hatten außerdem für den Abend eine Show gebucht und wollten nicht zu spät kommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sind Mittwoch ca. 15 Uhr in der Lobby eingetroffen. Eine sehr lange Schlange wartete am Check-In und Check-out. Planen Sie ca. 30 Min jeweils für Ein- und Ausschecken ein! Nach längerer Wartezeit konnten wir endlich enchecken. Das Hotel wurde im Voraus online über eine deutsche Vermittlungsagentur gebucht und bezahlt. Mit diesem Schein sollte man "problemlos einchecken können". Nun ja, die Dame gegenüber legte mir schließlich noch ein A4 Blatt vor "20 $+ Tax Daily Service Fee" - für Internet, Fitnestraum, Faxnutzung etc sollte man nun pro Tag noch einmal 20$+Steuern zahlen - egal ob man es nutzt oder nicht. Dies sei auch keine Optionale Möglichkeit, sondern eine Gebühr die jeder Gast zahlt. Wir haben uns dagegen gesträubt, denn wir haben ja bereits das Hotel vollständig bezahlt. Außerdem finde ich 22,40 $ pro Tag schon ziemlich unverschämt für eine Mögliche Nutzung von Internet am TV und Fitnessstudio. Zumal wir nur 2 Nächte vor Ort waren und diese nicht im Studio verbringen wollten! Nach längerer Diskussion und kurzem Gespräch mit der Vorgesetzten vom Check-In mussten wir nicht bezahlen. Ich rate euch allen, euch ebenfalls dagegen zu wehren, wenn ihr schon voll bezahlt habt! Reine Abzocke - steht in keinem Verhältnis zum Zimmerpreis und der tatsächlichen Nutzung der sog. Serviceleistungen. Den einzigen Plupunkt kann ich dem "Bell Desk" geben - sehr nette Kollegen dort, die gern Auskünfte geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strip, neben Mirage und dem sehr schönen Venetian - allerdings 1h Fußmarsch bis zum MGM - aber irgendwo muss man ja anfangen :-)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die abendliche (kostenlose) Show ist auch nicht mehr das was sie einmal war - sehr träge und unspektakulär. Andere Hotels haben da wesentlich schönere! Sehr kleiner Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:4