Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Wir hatten leider ein nicht renoviertes Zimmer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir mit Freunden unterwegs gewesen sind, war es für uns wichtig, drei Zimmer auf der gleichen Etage zu bekommen. Dieser Wunsch wurde uns nach einigem Suchen im Computer an der Rezeption erfüllt. Leider mit dem Zugeständnis, unrenovierte Räume in Kauf nehmen zu müssen. So fehlte beispielsweise eine Minibar und die Zimmer entsprachen bestenfalls einem 2-3 Sterne Standard. Aus dieser Sichtweise kommen wir zu dem Schluss, dass das Hotel seine besten Jahre bereits hinter sich gebracht hat. Die Gäste, welche bessere Zimmer bewohnt haben, mögen dies vielleicht anders sehen. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis unstrittig. Trotzdem, lieber ein paar Euro mehr ausgeben und z.B. schräg gegenüber, im "Venetian" einchecken. Das Valetparking ist eine prima Sache und hat den Vorteil, dass man bei Abfahrt einen schön gekühlten Pkw zu Verfügung hat. Nicht zufrieden waren wir mit der Tatsache, dass uns Telefongebühren in Rechnung gestellt werden sollten. Wir hatten mehrfach versucht, einen Anschluss zu erreichen, welcher aber unbesetzt war, d.h. wir sollten die Versuche bezahlen. Nach unserem Einspruch wurden die Gebühren erlassen. Die Lage des Hotels o.k., ziemlich zentral am Strip und alles gut per Füße zu erreichen. Was sich so leicht sagt, denn um sich alle Hotels u.ä. anzusehen, braucht man eine gute Kondition. Wir waren nicht das erste Mal in Las Vegas. Was uns dieses Mal jedoch furchtbar gestört hat, war der permanent starke Lärmpegel, besonders in den Abendstunden. Wie die Angestellten in den Kasinos und Spielsälen eine solche Dauerbeschallung über längere Zeit ohne Hörschäden aushalten können, ist uns schleierhaft. Nach diesem Aufenthalt sind wir zu dem Schluss gekommen, Las Vegas muss man 1-2 x besucht haben, aber dann ist es auch gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:35