- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir mit Freunden unterwegs gewesen sind, war es für uns wichtig, drei Zimmer auf der gleichen Etage zu bekommen. Dieser Wunsch wurde uns nach einigem Suchen im Computer an der Rezeption erfüllt. Leider mit dem Zugeständnis, unrenovierte Räume in Kauf nehmen zu müssen. So fehlte beispielsweise eine Minibar und die Zimmer entsprachen bestenfalls einem 2-3 Sterne Standard. Aus dieser Sichtweise kommen wir zu dem Schluss, dass das Hotel seine besten Jahre bereits hinter sich gebracht hat. Die Gäste, welche bessere Zimmer bewohnt haben, mögen dies vielleicht anders sehen. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis unstrittig. Trotzdem, lieber ein paar Euro mehr ausgeben und z.B. schräg gegenüber, im "Venetian" einchecken. Das Valetparking ist eine prima Sache und hat den Vorteil, dass man bei Abfahrt einen schön gekühlten Pkw zu Verfügung hat. Nicht zufrieden waren wir mit der Tatsache, dass uns Telefongebühren in Rechnung gestellt werden sollten. Wir hatten mehrfach versucht, einen Anschluss zu erreichen, welcher aber unbesetzt war, d.h. wir sollten die Versuche bezahlen. Nach unserem Einspruch wurden die Gebühren erlassen. Die Lage des Hotels o.k., ziemlich zentral am Strip und alles gut per Füße zu erreichen. Was sich so leicht sagt, denn um sich alle Hotels u.ä. anzusehen, braucht man eine gute Kondition. Wir waren nicht das erste Mal in Las Vegas. Was uns dieses Mal jedoch furchtbar gestört hat, war der permanent starke Lärmpegel, besonders in den Abendstunden. Wie die Angestellten in den Kasinos und Spielsälen eine solche Dauerbeschallung über längere Zeit ohne Hörschäden aushalten können, ist uns schleierhaft. Nach diesem Aufenthalt sind wir zu dem Schluss gekommen, Las Vegas muss man 1-2 x besucht haben, aber dann ist es auch gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |