Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral aber leider heruntergekommen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Saint Georges liegt so zentral, viel mehr geht fast nicht. Das ist aber auch fast das einzige was über dieses Hotel positiv zu berichten wäre. Eine Generalüberholung wäre dringend erforderlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren extrem klein, was aber für Hotels in London üblich zu sein scheint. In meinem Zimmer löste sich die Tapete ab und den Zimmersafe habe ich nicht benutzt. Der war nämlich nicht in der Wand verankert und man hätte ihn unter den Arm klemmen und verschwinden können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist das einzige Highlight des Hotels. Es ist von dem, was einem zum Frühstück da aufgetischt wird, ein solides "Continental breakfast". Daran war nichts auszusetzen. Die Bedienung dort war anfangs etwas mürrisch, weil wir einige Tische zu einer größeren Gruppe zusammenschieben wollen, aber dann ging es. Wirklich herausragend war die Location des Frühstücksraums. Dieser befindet sich nämlich in der obersten Etage, so dass man bei gutem Wetter (das Glück muss der Mensch in London erstmal haben) einen kolossalen Ausblick hoch über den Dächern der Stadt hat.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen, und das in jeder Hinsicht. Zu den Zimmern gibt es ja einen eigenen Abschnitt, aber der allgemeine Zustand war Die Rezeption war merklich desinteressiert sowohl beim Check-in als auch beim Check-out.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Londoner Stadtteil Marylebone, in direkter Nachbarschaft zum New Broadcasting House der BBC. Allein die Postanschrift "West 1" zeigt schon, wie zentral man zu den verschiedenen bekannten Sehenswürdigkeiten ist. Egal ob Buckingham Palace, Hyde Park, Picadilly Circus oder die Theater von Soho; alles ist wenn man gut zu Fuß ist schnell erreichbar. Womit auch klar ist, dass es in der Nähe jede Menge anderes zu sehen und zu erleben gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:27