Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025
Tolle Auswahl an Speisen und guter Service im Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Man kann hier sehr gut einen All-Inclusive Urlaub verbringen. Man muss sich grundlegend um nichts kümmern. Die einzigen weiteren Kosten die entstanden sind waren eine Hamam Massage und ein Ausflug nach Manavgat, die von der Reiseleitung (Coral) empfohlen und verkauft wurden. Man bekommt rund um die Uhr Getränke und Essen, der Service ist hervorragend und die Sauberkeit im Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Getränkeauswahl ist groß, Cocktails und Longdrinks sind ebenfalls im Angebot inbegriffen. Auch beim Essen ist die Auswahl riesig und jeder findet etwas zu Essen. Ich kann das Hotel für jeden empfehlen, der einen entspannten All-Inclusive Urlaub zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis machen möchte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind nicht die allergrößten, aber zu zweit hat man genug Platz um sich nicht gegenseitig auf die Füße zu treten. Das Bad hat ebenfalls genug Platz. Das Hotel wurde kürzlich renoviert und das sieht man auch in den Zimmern. Die Betten sind nicht zu weich und nicht zu hart, die Minibar wird täglich aufgefüllt, der Safe ist kostenlos und der Fernseher ist modern mit internationalen Fernsehsendern, Netflix und Amazon Prime.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffet ist abwechslungsreich und groß. Morgens gibt es alles von Müsli, über Joghurt bis zu Brötchen, Aufschnitt und Käse. Abends bekommt man von frisch gegrilltem Fleisch, über Fisch, Pommes, und Nudeln bis hin zu türkischen Spezialitäten fast alles was das Herz begehrt. Auch Nachtisch ist reichlich vorhanden. Wer Lust hat kann sich ein- oder zweimal die Woche auch in eines der À-La-Carte Restaurants einbuchen (italienisch, türkisch, international, Fisch). Man bekommt auch rund um die Uhr etwas zu Essen und am Gala Abend gibt es sogar eine frische Fisch-Theke mit Trockeneis-Deko. Sehr schön gemacht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist äußerst bemüht es den Gästen rund um die Uhr recht zu machen. Die Koffer werden unaufgefordert und dezent zum Zimmer gebracht, an der Poolbar bekommt man zügig seine Getränke und auch im Restaurant beim Essen bemühen sich die Kellner die Getränke schnell zu bringen und die Tische zügig abzuräumen. Absolutes Highlight: Mert, unser Lieblingskellner, bringt die Getränke sogar direkt zur Poolliege und ist dabei immer freundlich und zuvorkommend.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Das Hotel hat insgesamt 3 Pools. Zwei im vorderen Bereich und einen mit Rutschen im hinteren Bereich. Der Rutschenpool ist 4 Stunden am Tag geöffnet. Die anderen Pools sind direkt nebeneinander, allerdings ist einer wärmer als der andere. Bei den Liegen empfiehlt es sich morgens früh dran zu sein. Je später man kommt, desto schwieriger wird es eine Liege zu bekommen. Man hat aber für quasi alle Liegen die Möglichkeit Schatten zu bekommen, es gibt genug Sonnenschirme für alle. Rund um den Pool wird regelmäßig gefegt und abends wird der Pool gereinigt und PH-Werte angepasst.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Die Liegen am Strand sind Hotel-exclusiv, dort wird man weder von den umliegenden Barbesitzern angesprochen noch sonst irgendwie belästigt. Sie befinden sich direkt am Strand und sich auch ausreichend vorhanden. Abends kann man hier sehr gut den Sonnenuntergang bewundern. Wer möchte kann hier auch ein Strand-Fotoshooting machen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Im Hotel selbst gibt es einen Wellnessbereich, der Hamam, Massagen und Schönheitsbehandlungen anbietet. Es gibt aber auch im Umfeld diverse Angebote. Man sollte seine Optionen prüfen, bevor man etwas bucht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Spa sind sehr freundlich und bemüht.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Das Abendprogramm in der Animation war sehr abwechslungsreich. Man konnte abends ab 21 Uhr eine Bühnenshow aus Gesang und Tanz genießen. Einen Bingo- und einen Karaokeabend gab es auch. Dabei sind die Animateure immer gut gelaunt und freundlich. Morgens werden die Poolgäste begrüßt und dann läuft Musik. Je nachdem wo man am Pool liegt ist diese dann lauter oder leiser. Mittags gibt es Spiele wie Boccia, Dart oder Volleyball. Highlight hier: Die Aquagym mit Ramazan. Gute Musik und immer gute Laune!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Mit dem Shuttle sind es von Antalya aus ca. 60 Minuten zum Hotel, es hängt immer davon ab, wieviele Stationen vorher angefahren werden. Im Ort selbst fahren kleine Busse mit denen man sich fortbewegen kann. Für ca. 1,50€ kommt man in die sehenswerte Altstadt von Side.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sonja, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und insbesondere unser Personal, wie Ihr Lieblingskellner Mert, einen positiven Eindruck hinterlassen konnte. Ihr Lob für die freundliche und zuvorkommende Betreuung motiviert uns sehr. Auch Ihr Feedback zu unserem kulinarischen Angebot nehmen wir dankbar an. Es freut uns, dass Sie die Vielfalt und Qualität unseres Buffets sowie die Möglichkeit der À-la-carte-Restaurants und der 24-Stunden-Verpflegung schätzen Ihre positiven Worte zu den Zimmern und der Ausstattung geben uns ebenfalls Anlass zur Freude. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und die renovierten Zimmer sowie die modernen Annehmlichkeiten wie Minibar, Safe und Unterhaltungssystem zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen. Es ist schön zu hören, dass auch unser Animationsprogramm und der Wellnessbereich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Angebot zu gestalten, bei dem sich alle Gäste wohlfühlen können. Für Ihren nächsten Besuch freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Treny Palm Beach Hotel Managemet