- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolutes Highlight: das Personal!!!! Unglaublich nett, freundlich, zuvorkommend und persönlich! So manche Mitreisende: Die ständige Nörgelei über irgendwelche phantasierten Missstände (zu kleine Portionen beim all inclusive-Essen, das Wetter) haben uns ganz schön genervt!
Das Besondere der Zimmer: die Ausstattung mit einem Meerblick durch den kleinen Palmengarten vor dem Balkon! Und insbesondere die Betten waren sehr angenehm - wir haben wunderbar geschlafen!
Eines der besonderen Highlights war die lokale Küche und die Vielfalt im Speisenangebot - alles extrem lecker!!!
Alle waren immer sehr aufmerksam und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen!
Schon die Fahrt zum Hotel war ein Traum: mitten durch grüne Landschaften, sanfte Hügel und bunte Städtchen - ganz entzückend! Die Lage direkt am Meer und doch geschützt in einer Bucht - traumhaft! Und die Touren ins Umland immer einer Entdeckung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Baden, Schnorcheln, Tauchen - alles vom Feinsten!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |