- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes: - Freundliches, höfliches und Aufmerksames Personal. Immer ein Lächel im Gesicht, gut gelaunt. Das gesamte Personal ist meines Erachtens das große Plus dieses Hotels. - Ich kam im Hotel um gegen 07:00 Uhr morgens an und ich konnte direkt ab 07:30 Uhr frühstücken und anschließend mein Zimmer betreten (gegen 09:00 Uhr), obwohl dies theoretisch erst ab 14:00 Uhr möglich sei und das Frühstück mit Sicherheit nicht zur Buchung gehörte. - Beim Verlassen der Anlage um 05:00 Uhr morgens durfte ich ebenso ein kleines Frühstück genießen. Das fand ich auch sehr gut! - Leckeres Essen. - Simple und einfache Dekoration im Restaurantbereich, die mir angenehm erschien. - Man verfügt über kostenlose Strandtücher, das finde ich sehr praktisch. - Es gibt täglich ein kostenloses Boot zur "Hirscheninsel" ('ìle aux Cerfs), die gegenüber vom Hotel liegt. - Wenn man einen Ausflug plant bekommt man einen Korb mit einem Picknick Menü, der am Vortag bestellt werden soll. Dabei kann man sogar das gewünschte Menü auswählen. - Die Wettervorsage für den Tag steht jeden Morgen im Lobby-Pool Bereich zur Sicht. - Im Lobby Bereich besteht kostenloser W-Lan Zugang. Verbesserungswürdig: - Nach jedem Essensverzehr (außer beim Frühstück) soll man eine Quittung unterschreiben. Darüber wird jedoch nicht im Voraus informiert und so werden die ahnungslosen Gäste nach ihrer ersten Mahlzeit im Hotel vom Personal verfolgt, um den Unterschrift nicht zu verpassen. Das wirkt etwas unprofessionell (und gegebenenfalls lustig!). - In jedem Zimmer steht ein Ordner mit allgemeinen Informationen über die Regeln im Hotel. Sehr praktisch und informativ. Nur, dass die Esszeiten nicht aktualisiert sind... Nicht wirklich schlimm, denn diese Zeiten werden ausführlich beim Empfang mitgeteilt. Aber auch nicht wirklich professionell. - Über das Boot zur 'Ìle aux Cerfs: Die Ankunfts- und Abfahrtspunkte sind verschieden, und darüber wird NICHT im Voraus informiert. Das kann unter Umständen dazu führen, dass man auf der Insel zurückgelassen wird... Gute Nacht unter den Seeigeln! - Trotz unbegrenzter Höflichkeit des Personals, funktioniert nicht immer alles nach Plan. So hatte ich zum Beispiel ein kleines Problem bei der Bestellung meines Picknickskorbes, die angeblich vergessen wurde. Zum Glück ist das Personal dort so zuvorkommend, dass ich trotzdem meinen Korb erhielt. - Ich hätte die Wettervorsage lieber am Vortag gehabt, um Ausflüge planen zu können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrixia71 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |