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Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck nach der Renovierung : Wow, bei den Zimmern und der weiteren Anlage muss man allerdings Abstriche machen. Strand ist nur bei Ebbe vorhanden. Der Bereich zum Sonnen unter den Palmen ist räumlich sehr reduziert. Liegen dicht beieinander. Auch ein ungestörtes Sitzen auf der Terrasse, wenn überhaupt vorhanden, unmöglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurden täglich gereinigt. Badezimmer im Zimmer integriert. Abfluss der Dusche nicht funktiontüchtig, wurde auch nach Beschwerde an der Rezeption nicht beseitigt. Es waren leider nur knapp einem halben Jahr nach der Renovierung schon Schimmelablagerungen in der Dusche vorhanden. Ansonsten wenig Raum z.B. für Koffer vorhanden. Es fehlte ein Sekretär sowie ein Stuhl.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintönig. Leere Platten wurden nicht wieder nachgefüllt. Frühes Kommen sicherte noch die Chancen wenigstens etwas Käse zum Frühstück zu bekommen. Alles sehr der englischen Küche angepasst. Wir haben die mauritianische Küche vermisst, die gab es nur in dem kleinen Restaurant (max. 20 Personen und immer ausgebucht ) und auch dort immer sehr wenig Abwechslung. Viele Gerichte nicht vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren zum Teil sehr motiviert, einige waren aber auch hilflos und brauchten erst Anweisungen. Housekeeper waren gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel nur 50 Minuten. Sehr viele Ausflüge vom Hotel aus möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig vorhandeln, haben wir aber auch nicht vermisst


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernd, Thank you for taking the time to share about your recent stay with us. I have read your comment regarding the shower with great concern. I have already shared same with the Maintenance team for improvements. I sincerely apologise for the inconvenience caused. I am so sorry that you missed the experience at Kot Nou restaurant. Kindly note that we do offer typical Mauritian food at Taba-J, our street food stand. I regret that our culinary offer at the breakfast was not as per expectations. Our chefs would have been more than happy to prepare a tailor-made dish for you had they known about your views. I have taken good note about your comment concerning the service of our waiters. Rest assured that this is not our usual standard. We are strengthening our ongoing training programs to avoid such situation in the future. I sincerely regret that you left our hotel without being fully satisfied. Thank you once again for your constructive feedback which will enable us to better understand your expectations and improve. We hope to have the chance of welcoming you again for a better experience, Best Regards, Désiré Prodigson General Manager