- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel mit top Service. Wer Entspannung sucht ist hier genau richtig. Gutes Essen und top Ausblick..
Der Zimmerservice hat 6 von 6 Sonnen verdient. Der Kühlschrank ist sehr laut und die Möbel an einigen Stellen schon abgewohnt (Rost). Ein bisschen mehr Stauraum wäre schön und Möglichkeiten Handtücher zu trocknen. Das Design ist ansonsten sehr schön und alles vorhanden was man braucht.
Sowohl das Buffett Restaurant als auch das Kot Nou (hier muss man reservieren und wird bedient) haben sehr gute Speisen. Hier findet jeder etwas zu Essen. Lediglich die Auswahl beim Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Der Service ist sehr gut. Vom Empfang bis zum Check Out lief alles wunderbar. Die Kellner und die Bar Crew arbeiten flott und erfüllen einem wirklich jeden Wunsch. Der Koch erkundigt sich ob alles ok ist. An der Rezeption wird einem immer geholfen und alle sind super freundlich.
Fahrt zum Hotel dauert ca. eine Stunde. Es gibt keinen direkten Strand vor dem Hotel. Hierfür muss man ca. 5min zu Fuß gehen. Im Ort selber gibt es bis auf kleine Supermärkte nichts, Fußweg ca. 20min. Die Bushaltestelle nach Flacq ist direkt vor dem Hotel. Ansonsten liegt das Hotel sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich zweimal die Möglichkeit kostenlos auf die ÎLE AUX CERFS zu kommen. Eine wunderschöne Insel. Ausserdem kann man einmal am Tag mit dem Glasbodenboot fahren oder Schnorcheln. Im Hotel selber gibt es Spiele, eine Tischtennisplatte und eine Dartscheibe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nadine, Thank you so much for your detailed review and kind words. We're thrilled to hear that you enjoyed your stay with us and appreciated the quality of our service. It's great to know that you found relaxation at our hotel and enjoyed the various activities, from visits to Île aux Cerfs to the dining experiences. We appreciate your feedback regarding the room and breakfast variety. Your comments help us improve, and we'll certainly take them into consideration. We hope to have the pleasure of welcoming you back at Tropical Attitude. Herzliche Grüße, Désiré Prodigson General Manager