- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes ruhiges Erwachsenenhotel. Super Services, herzlicher Empfang, gute Sauberkeit, Essen international und traditionell, gute Lage für Ausflüge und kurze Bootsfahrt zur Insel Ille aux Cerfs. Äußerst zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter.
Äußerst saubere und geräumige Zimmer, tägliche Reinigung und Handtücher immer frisch inclusive Strandhandtücher. Ein besonders Lob für das Hauskeeping von Deepa, welche täglich besonders kreative Handtuchsskulpturen anfertigte. Großartig und Liebe Grüße.
Ein großes reichhaltiges Buffet, es ist für jeden etwas dabei. Man kann auch a la carde essen. Täglich frisch gegrillter Fisch und kreolische Gerichte. Servicepersonal ist grundsätzlich aufmerksam. Einen besonders guten und aufmerksamen Service haben wir vom RAM erfahren. Er kümmerte sich von der Platzierung über den super temperierten Wein bis zur Verabschiedung persönlich um uns. Einfach Traumhaft! Und immer Freundlich!
Ein äußerst herzlicher und freundlicher Empfang bei Ankuft von der Rezeption. Hervorzuheben für alle Wünsche und Fragen ist Benedicte, welche auch super deutsch spricht. Alle Mitarbeiter sprechen Englisch und Französisch. Man kann sich immer verständigen. Außerdem ein großes Dankeschön an das Mangament, welches während des Zyklons ein ruhiges und suveränes Auftreten hatte und uns Urlauber die Angst genommen hatte und man sich sicher und wohlbehütet gefühlt hatte.
Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt, entlang der Küstenstraße zum Hotel. Am Strand befinden sich Lavasteine auch im Wasser. Badeschuhe empfehlenswert! Toller Ausblick aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool in der Anlage, Glasbodenboot inclusive Fährt zur Trauminsel Ile aux Cerfs und Picknickkorb inclusive, Schnorcheln und Katamaranausflüge gegen Gebür. Den Spa-und Wellnessbereich muss man unbedingt erwähnen! Traumhafte Massagen und Kosmetikangebote mit diversen Kosmetikangeboten, sollte man sich umbedingt gönnen. Die Damen sind großartig und kommen an den Strand für eine täglicher 5 min. Massage. Absoluter Hit!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |