Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin und Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel Tropical Attitude an der Ostküste von Mauritius ! Unbedingt eine Reise wert und Hotel ein Glück nur für Erwachsene:-) Wir haben uns pudelwohl gefühlt. 2015 wurde uns dieses Hotel empfohlen und wir sind begeistert. Man muss nur wissen: An der Ostküste ist es windiger als woanders - dafür aber nicht so schwül und man muss lange Distanzen fahren an die West-Nord-oder Südwest-Küste. Aber ist ja Urlaub ! Mauritius hat eine traumhafte Natur, herrliche Strände, die von viel Plastik und Müll bedroht ist. Sehr viele wilde Hunde die auf den Straßen herumlaufen - sollte man mit dem Mietwagen aufpassen. Die Markthallen in Port Louis sind ein absolutes Highlight- so etwas gibt es bei uns in Europa einfach nicht. Mauritius ist exotisch und es gibt so viel zu erleben, da reichen leider 2 Woche nicht - wir kommen wieder !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Deluxe-Zimmer einfach wunderschön und absolut zu empfehlen - man hat viel Platz , ein tolles Bett und eine Hammer-Dusche. Der Zimmerservice ist prima.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut köstliches authentisches kreolisches Essen ! Merci mon ami Vikash ! Wir haben uns jeden Tag darauf gefreut und als All-inclusive-Gäste wurden wir so toll verwöhnt, dass ist TOP 1 A. Es gibt Lunchpakete wenn man mal Mittags nicht in Hotelnähe ist, der Kühlschrank im Zimmer ist mit Wasser, Bier, Cola, Limo gefüllt - man kann zum Essen trinken was man möchte- also fast alles. Ein Preis-Leistungsverhältnis a la bonheur. Auch das Kot Nou ist ein Besuch wert. Die Jungs an der Bar sind toll, super-nett und machen leckere Cocktails. Nachmittags gibt es Crepes und Kekse - sehr zu empfehlen. TIPP zum Frühstück: Bitte demnächst 3 x Käsesorten:-):-) Merci


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr lieb, serviceorientiert und freundlich. Es macht Spaß hier Gast zu sein. In der kleinen Boutique kann man tolle Mitbringsel kaufen und nichts ist überteuert. Ich wurde leider gleich zu Urlaubsbeginn krank. Benedicte von der Rezeption ist ein Engel, sie hat sich prima um mich gekümmert, den Arzt vom Krankenhaus geholt und sogar eine Wärmflasche (wir hatten Sturm:-, es war kalt) besorgt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgiebige Strandspaziergänge möglich Richtung Belle Mare / zweimal täglich kostenloser Bootstransfer zur Ile aux Cerfs möglich -/ Taxistand und Bushaltestelle in direkter Nähe / sehr ruhiges Hotel - Top gepflegte Hotelanlage - alles ist familiär und harmonisch. Außerdem bei ruhigem Seegang kostenlos Glasboden-Boot-Fahrt und Schnorcheln möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unbedingt mal mit Gerald trommeln:-), dass macht richtig Spaß. Vikash der Chefkoch bietet einen Kochkurs an- leider selbst nicht mitgemacht, aber soll sehr eindrucksvoll sein. Und einmal wöchentlich wird eine Live-Sega-Truppe präsentiert, auch sehr gut. Die Insel Ile aux Cerfs ist einen Besuch wert - nur 15 Min. mit dem Boot - und auch dort kann man wunderbare Strand-Spaziergänge machen. Und wir haben viel nette Leute im Hotel kennengelernt - ein tolles Publikum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin und Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Kerstin and Rainer, What are glowing review to kick-start the day! Thank you very much for choosing our resort for your holidays and for taking time to share your experience. I am very delighted to read that you have enjoyed your overall stay and have appreciated our culinary offer along with the hospitality of our family members. They are all very touched by your sweet words, especially Benedicte, Chef vikash and Gerald. Come back soon :) Kind Regards, Désiré Prodigson General Manager