nach unserer Ankunft 1.30 h und anstrengender 12stündiger Anreise erwarteten wir ein Zimmer unserer Buchung - Meerblick in höherer und ruhiger Lage . Statt dessen wurden wir in ein Souterrain-Zimmer zur viel befahrenen Straßenseite gewiesen, mit der Begründung es sei bestenfalls am nächsten Tag ein besseres Zimmer frei. Nach einer stressigen Nacht mussten wir mehrfach an der Rezeption unser gebuchtes Zimmer in englischer Sprache einfordern und bekamen dann endlich in der 1. Etage ein Zimmer mit 10 % Meerblick , ansonsten Blick in Grüne. Unser Fazit: Das Hotelmanagement hatte das Hotel stark überbucht, den wir waren nicht die einzigen Gäste in dieser Lage. wir hatten bis auf 3 Tage sehr schönes sommerliches Wetter mit einer angenehmen Wassertemperatur von ca. 24 Grad. Baden und Schwimmen waren für einen Badeurlaub bestens geeignet Der Pool ist sehr schön angelegt, sauber und vom Strand sehr gut erreichbar. .
Unser Zimmer war ausreichend groß mit Balkon. Die Klimaanlage war zu kalt eingestellt und nicht regelbar. Es gab nur einen sehr kleinen Röhren- TV mit 6 deutschen Programmen .
Es gilbt nur ein Restaurant mit schöner Terrasse. Das Speisen -Angebot war durchschnittlich und täglich fast gleich. Das Dessert-Angebot war vielfältig und sehr gut. Die Kellner waren bemüht und vorwiegend freundlich. Die Beach-Bar am Pool bot täglich rund um die Uhr verschiedenste Getränke im Rahmen der All Inclusive Verpflegung.
Die Freundlichkeit an der Rezeption hält sich sehr in Grenzen, es wird nur Türkisch und Englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung ist gut und das Personal freundlich. Auf Wunsch wurde ein weiteres Einzelbett im Zimmer aufgestellt. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption betr. defekter Toilettenspülung wurde nicht reagirert
Hotel liegt direkt am schmalen Sand- Kies-Strand in einer wunderschönen Bucht, Der Flughafen Dalaman liegt ca.100 km entfernt, ( 1 Stunde Transfer). Direkt am Hotel beginnt eine Shopping-Meile, der Dolmus hält direkt am Hotel, so dass die City in ca. 10 min. für 2 Lira/Person zu erreichen ist . Die Reiseunternehmen u. örtliche Anbieter bieten Ausflüge in die Umgebung an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Hotel bietet keine Animation, was wir als angenehm empfanden. Liegen und Sonnenschirme waren am Strand ausreichend vorhanden, die inzwischen kostenlosen Auflagen zu knapp.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosmarie |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |


