Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Erholungsurlaub gelungen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine überschaubare Anlage, genau nach meinem Geschmack. Das Hotel war ca. zur Hälfte belegt. Sauberkeit war erträglich. Das Personal war sehr freundlich. Leider war das Wetter sehr kühl und wolkig. Aber die guten Gespräche und Unternehmungen haben das locker aufgewogen. Möchte gerne gerade wieder buchen. Wer Animation und Kinderbelustigung sucht, ist hier falsch. Wer Erholung und nette Leute sucht ist hier goldrichtig. Zumindest war es zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes so. Mein Preis für eine Woche incl. Flug, HP (ohne Getränke), DZ als Einzelzimmer mit Meerblick 338 Euro.


Zimmer
  • Gut
  • Zu Hause kommt ebenerdig auch mal eine Ameise vom Garten ins Haus. Ansonsten war alles vorhanden, was man braucht und die Größe ausreichend. Die Matratzen waren auffallend neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Buffet konnte man immer etwas passendes finden. Es war wenig gewürzt, was mir mit meinen feinen Geschmacksnerven entgegen kam. Nachwürzen ist bekanntlich möglich.


    Service
  • Gut
  • Natürlich handelt es sich nicht um gelerntes 5-Sterne-Personal (aber wer braucht das?). Was auch immer man haben wollte, wurde organisiert. Und wie man hineinruft, so schallt es heraus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen und dementsprechend wenig frequentiert. Ausflugsmöglichkeiten problemlos über Shuttles. Das Hausriff ist wunderschön und man kann auch nach 6 Tagen noch schnorcheln und Neues finden. Die Anreise von und zum Flughafen Sharm trübt die Freude und dauert einfach ca. 1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hausriff ist wunderschön und man kann auch nach 6 Tagen noch schnorcheln und Neues finden. Wer hier sein Hauptaugenmerk nicht aufs Tauchen oder Schnorcheln legt, hat nicht aufgepasst. Entgegen meiner Befürchtungen traf ich sehr nette und kultivierte Urlauber an. Das Durchschittsalter ist eher etwas höher. Wer also ohne Kinder unterwegs ist und froh, dass er diese Zeit hinter sich hat, wird hier wenig Geräuschbelästigung erfahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:1