- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches Hotel. Das Preis/Leistungsverhältniss ist gut. Viele Russische und Englische Gäste aber gesittet. Leider hatten wir ein ausgeprägtes Moskitoproblem im Zimmer. Die Liegen am Pool waren bereits um 07.00 Uhr belegt mit Handtüchern(Mallorca läßt grüßen). Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Dickes Lob. Die meisten Gäste hatten All Inclusive. Der Shuttlebus war für Leute mit Halbpension nicht gerade Zeitgünstig, denn wenn man Mittags nach Dahab gefahren ist um eine Kleinigkeit essen zu wollen, mußte man bis 18.00 Uhr warten bis der Shuttle kam, oder mit der Taxi wieder zurückfahren auf eigene Kosten. Das Essen war bis auf einmal durchgehend gut. Der Salat war sauber und kann bedenkenlos gegessen werden( mit vielen verschiedenen Saucen). Fazit: Mit Mückenspray jederzeit wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |