- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine super gut geführte Tauchbasis. Die Mitarbeiter von Lagona Divers sind super freundlich un zuvorkommend gewesen. Das Hausriff zählt für mich zu eines der besten Riffe im roten Meer. Gebucht hatten wir eine Woche All Inclusive. Das Hotel finde ich wegen der Lage für Taucher sehr gut. Jedoch hatte ich noch nie so einen schlechten Service in Ägypten erhalten. Ich bestellte an der Lobbybar, welche viel zu klein ausgelegt ist, ein Bier für meinen Tauchpartner und mich. Als Antwort erhielt ich vom Barmann: Pro Gast nur ein Bier! Er dürfte mir keine zwei Biere gleichzeitig herausgeben!!! Eine Tischbedienung mit Getränken, fand nicht statt. Anderen Gästen erging es genauso. Dieses wurde dem Management mitgeteilt. Leider vergeblich. Die Poolbar schloss pünktlich um 17:00 Uhr, egal wie viele Gäste sich dort noch aufhielten. Auch dort musste man um Getränke diskutieren! Am Strand, welcher sehr schön ist, gab es weder eine Bar, noch Service. Wer Wert auf eine Tauchbasis der Spitzenklasse legt, aber auf Service seitens des Hotels verzichten kann, der befindet sich am richtigen Ort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |